HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

Hallo Leute!
Muss heute leider verletzungsbedingt absagen... um keine Gerüchte zu schüren sage ich euch nach dem Wochenende was ich habe... weiß morgen erst mehr...
Wünsch euch aber auch ohne mich viel Spaß!
Gruß Limit a.k.a. Sascha

Ohje das hört sich aber gar nicht gut an, egal was es ist, schonmal gute Besserung!!!
Ich werde heut mal wieder vorbeischauen, bin aber auch nicht fit, da leicht erkältet.

Grüße.

wann ist das nochmal? dann könnt ich vielleicht übernehmen. hat ja beim letzten mal ganz gut funktioniert.
edit: egal was du hast, gute besserung!

hatte auf der anreise einen platten... war vielleicht besser dass ich nicht mitgekommen bin, sonst hätte ich vielleicht noch jemanden mit der seuche angesteckt, die ich im moment hab :rolleyes:

jepp, danke für die prima Führung, waren mal für mich komplett neue Strecken :daumen: Schade nur, dass die Franzosen so auf den Trails gewütet haben, aber das nächste Mal nehmen wir dann halt Macheten mit :D

ich hatte heute morgen das erste mal seit langem wieder muskelkater vom biken :rolleyes: aber nach frankreich könnten wir ruhig mal öfters fahren war echt geil dort:daumen:

Limit83 schrieb:
Hallo Leute!
Muss heute leider verletzungsbedingt absagen... um keine Gerüchte zu schüren sage ich euch nach dem Wochenende was ich habe... weiß morgen erst mehr...
Wünsch euch aber auch ohne mich viel Spaß!
Gruß Limit a.k.a. Sascha
Bei Bikern kann es sich bei einer "Verletzung" ja statistisch gesehen fast nur um Impotenz handeln, oder? :lol:
Nein, ernsthaft: Gute Besserung, was auch immer für Blessuren das sein mögen.

Erst einmal noch gute Besserung an Limit! Hoffe ist nicht so schlimm wie befürchtet.

Und dann noch ein dickes Lob an die beiden Ersatz-Leitwölfe von Donnerstag! :daumen:

Gruß
Kaete

Hallo Leute!
Hab mir beim unglücklichen Sturz auf den Unterschenkel das hintere Kreuzband gerissen... Werd mich am Mittwoch in SLS im Krankenhaus vorstellen und wohl operieren lassen... Na dann werd ich dem Herrn Bresser dieses Jahr halt den Saarlandmeistertitel spontan im vorraus schenken...
Gruß Limit!

du weißt dass so eine Sehne die zum Band gemacht wird nur kurz hält? Hab das auch dort machen lassen. 6 Monate bis du wieder halbwegs trainieren kannst!!!
Wünsche dir aber trotzdem ne schnelle Gesundung!

Von mir auch gute Besserung,ist halt Sch..... das dir sowas mitten in der Saison passiert ist.
Lass es aber dafür nächstes Jahr krachen.:daumen:

Zurück