grübel...gibt's nicht auch am Biker selbst 'n paar Teile, die man nicht unbedingt zum strampeln braucht
Ab damit!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du jetzt daran denkst, woran ich gerade gedacht habe, dann muss ich Dir sagen, dass ich das unbedingt brauche um mein Gleichgewicht zu halten. Ähnlich wie bei den Katzen ...nojumper schrieb:grübel...gibt's nicht auch am Biker selbst 'n paar Teile, die man nicht unbedingt zum strampeln braucht![]()
Ab damit!!!
![]()
Reicht für einen neuen Schlauch ... Duck und weg.Mais schrieb:so, nun aber , MX Comp ETA 105 bestellt bei Bike-Discount Bestellt. Bezahle jetzt mit Versand 229 und hab somit noch 1 Euro übrig mit dem ich mal so richtig fett party machen kann
edit : sind doch nur 221![]()
Von der HS33 würde ich abraten, da sind normale Cantilever Bremsen ausreichend. Die Avid Single Digit sind klasse und es gibt sie recht günstig beim Versand.Mais schrieb:muss, muss reicht vielleicht sogar son neuer stift fürs ventil
denn nächsten monat kommen sowieso nobby nic tubeless her
und ne lx kurbel..
und n lx schaltwerk...
und lx schalt/bremsgriffe...
und clickies...
und wenns dann noch reicht ne hs33...
und zu weihnachten...aber das ist ne andere geschichte![]()
Wiseman schrieb:Die Avid Single Digit sind klasse und es gibt sie recht günstig beim Versand.