HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

so..gabel eingebaut
mein lieber alter...das ist ein unterschied wie tag und nacht. abgesehn davon dass das teil um einiges leichter ist als die alte
das feder und dämpfungsverhalten ist ja mal spitzzzenmäßig.

nojumper schrieb:
<= mal das Thema nach oben schiebt. Nicht, dass einer vergisst, heute nachmittag zu kommen!? :D

Ich werde heute nicht kommen können. Meine Erkältung hat sich leider verschlimmert, so das die einzige Chance am Sonntag zu starten, für mich darin besteht, mich zu schonen und mich weiterhin mit Grippetee vollzupumpen :heul:

Grüße.

Oberaggi schrieb:
Ah, ich merke schon wie sich die ersten ihre Ausreden für kommenden Sonntag zu Recht legen. :lol:
Ich kann heute auch nicht, bin aber ganz gesund. :)

Stimmt, ich hab eigentlich nur Versagensängste, die sind so stark, die lassen sogar meine Körpertemperatur beachtlich steigen :rolleyes:

Grüße.

Ich überlege, ob ich vorher noch zum Friseur gehe.
Vielleicht habe ich ja noch mal so ein Glück wie letzte Jahr und komme groß ins Fernsehen. :D

War gestern am DB Trail und bin prompt am Anfang der Umfahrung mit dem Vorderrad weggerutscht. Langsam ist das derzeit wohl nicht fahrbar, ist halt ne Waldautobahn. :heul:

Hallo Ihr HSSP fahrer!
Ich war vor ca. 6 Wochen schon einmal dabei, dann aber am Gardasee (zum biken, es war total genial), und dann in China (dort allerdings nicht zum biken sondern arbeiten). Jetzt wollte ich mal nachhören, ob Ihr Euch noch immer Donnerstags um 17 Uhr trefft? Dann würde ich am Donnerstag gerne nochmal mitfahren. Habe nämlich großen Bikedefizit aufgrund der langen Abwesenheit!
Wäre dann hoffentlich mit einem neuen Bike dabei :-) schaue mir heute eins an.
:)

Grüße Nicolà
PS: ZUm Termin im Wintersemester könnt ihr mich mal einplanen. Wenn ich in SB bin, dann fahr ich auf alle FÄlle mit (auch bei Schnee und Matsch! Zumindest würde ich das dann versuchen...)

Hallo Weltenbummlerin, ja wir treffen uns noch Donnerstags um 17:00 Uhr. Allerdings hat sich der gute Limit83 leider verletzt und fällt für längere Zeit aus, das ganze ist also z.Zt. kein offizieller HSSP. Es ist aber eigentlich immer jemand da, der eine Tour führen und bei Bedarf ein paar Techniktips geben kann.
Wie und wann wir uns im Wintersemester treffen müssen wir dann mal sehen.
Also dann bis Donnerstag :daumen:

Grüße.

Wenn die Krämpfe von gestern wieder weg sind, bin ich auch wieder dabei:daumen:
Hat eigentlich jemand was von Lukas (Crazyeddie) gehört??? Hab ihn gestern im Ziel nicht mehr gesehen und in den Ergebnislisten auch nicht gefunden...nicht, dass ihm was passiert ist??? :eek:

uiuiui...na, Haupsache, bei Dir ist noch alles dran und da, wo's hingehört :D
Was mich langsam nachdenklich macht: Hab gestern auf den letzten 10 km noch 2 überholt, die eigentlich schneller unterwegs waren als ich... (logisch, sonst wären die ja nicht vor mir gewesen :D ) Was soll ich sagen...beide hatten gebrochene Carbonsättel unterm A****** :eek:
Kauf Dir mal was anständiges, auch, wenn's 'n paar Geamm schwerer ist :D

edit: Da fällt mir ein: Hab' noch 'nen Selle Italia Filante (ähnlich SLR) rumliegen mit 170 Gramm...würde der Dir bis zur Neuanschaffung weiterhelfen??

äh... die carbon-halbschale von der sattelstütze (das ist das kleine teil, auf dem der sattel aufliegt) ist gebrochen. danke für das angebot, aber meinem alten gammel-flite geht es bestens. übrigens wars mir lieber das besagtes teil gebrochen ist und nicht die rippen, mit denen ich auf dem sattel aufgeschlagen bin. die schmerzen doch ein bisschen, mussste gestern abend echt aufpassen wie ich mich hinlege.

Zurück