HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

nächste woche mittwoch bin ich aus paris zurück
wenn donnerstag das wetter stimmt bin ich auch dabei..
nojumper kann aber bezeugen dass ich zumindest noch weiß, wie ein fahrrad fortzubewegen ist :D

ich fand weder liebe
noch bikeparts

die "liebe" sitzt in eppelborn und recht sich drüber auf, dass ich ihr nicht alle paar minuten ne sms schicken kann :rolleyes:

ausserdem...
die liebe zum bike ist doch eine allseits bekannte form der gefühlsverirrung und somit wäre paris als stadt der liebe eben DOCH - stadt der bikeparts, da sie das erfahrungsgemäß aber nicht ist, ist sie auch nicht die stadt der liebe
sondern einfach nur eine große ansammlung von franzosen und alten häusern.

aber back to topic:
ist am donnerstag was?

Hallo!
Also ich habs auf jeden Fall vor, um 16.30 Uhr an der Uni zu sein. Allerdings nicht länger als ca. 1h - 1,5h zu fahren. Ich denke mal, dass das für den Einstieg auch reicht, oder?
Gruß Limit!

hätte auch mal wieder lust, muss aber leider um die uhrzeit noch arbeiten, hach ja....

@limit: du kannst schon wieder fahren???????????? ging ja (relativ) flott :daumen:
dachte schon, vor 2007 wird das nix mehr...

Hallo Leute!
Also gestern hats richtig Spaß gemacht mal wieder auf dem Radel zu sitzen. Natürlich hab ich die 2,5 Monate Abstinenz gemerkt und war noch etwa unsicher und lahm, aber jeder Anfang ich schwer! ;)
Gruß Limit!

Hallo Ihr alle,
meine langen Reisen haben mich nun ENDLICH!!! wieder für länger nach Hause geführt, aber leider hat meine Kondition schrecklich gelitten, ich gleiche auf dem Bike eher jemandem der gleich vor lauter Hyperventilation vom Rad fällt. :heul: So ein scheiß!
Daher werde ich mich erst mal wieder meiner nicht mehr vorhandenen Kondition widmen und mich wieder täglich hier hoch an die UNi quälen und ein paar Trails und Kilometer fahren bevor ich wieder bei Euch einsteige in den kommenden Wochen. Hoffentlich liegt bis dahin noch kein Schnee :) .
Hey, fahrt Ihr jetzt alle mit Helmlampe? Oder reicht ein normales gutes Licht?
Grüße Nicola

@ wimpy: Mist, ich wusste, dass ich heute morgen was vergessen habe :(
@Nicola: Keine faulen Aureden, bin auch nicht fit und komme, wird Lichbedingt heute wohl eh' nur 'ne kurze Tour...und normales Licht sollte ausreichen, wenn nicht, leuchten wir Dir schon heim :D

@Weltenbummlerin ich denke normales licht dürfte reichen, ich werde zwar noch zusätzlich meine helmlampe mitnehmen weil ich im dunkeln immer sehr unbeholfen bin:lol:

@Nicola: Keine faulen Aureden
Ich weiß ich weiß, aber wenn Du mich die letzten Tage auf dem Rad erlebt hättest, dann würdest Du verstehen das es sich nicht nur um nicht fit handelt, sonder um total unfit kurz vorm Kollaps :lol: Hab am Sonntag und Dienstag ne Runde im Wald gedreht (bin also dabei an der Kondition zu arbeiten!!!), nach 10 Km und gerade man 75hm aber schon sowas von Schlapp gemacht, das darf man hier eigentlich garnicht erzählen.

Außerdem, Licht und lange Hose ist noch so ein kleines Problemchen um das ich mich noch kümmern muß. Daher ist bei mir erst wieder Sonntag vormittag ein kleines tourchen geplant, also wer lußt hat, sich mein Luftschnaufundprust Ehlend auf dem Rad anzusehen und ne runde mitzuprusten, soll sich melden. :)

@ wimpy: Bin am Sonntag glaube ich im Hassler Wald an Dir vorbei gefahren mit zwei Freunden im Schlepptau

Euch aber viel spaß, werd hier an der Uni in meinem Büro hocken und wehmütig an Euch denken ;)

@ wimpy: Bin am Sonntag glaube ich im Hassler Wald an Dir vorbei gefahren mit zwei Freunden im Schlepptau

das kann sein hattet ihr so einen fahrradanhänger dabei?

ich bin zwar auch nicht so fit aber heute ist ein guter tag zum biken:lol:

Zurück