++HsW++ 14.4. Lenggries-Röhrelmoosalm-Isarwinkel-Tour

Hi BOB Fahrer,

mein Kumpel Christian fährt auch noch mit. Ich hab`s grad mächtig im Kreuz - bin daher leider nicht dabei. Er fährt ein silbernes Canyon ES 5. Schlage als Treffpunkt Gleis 30 vor

Also - viel Spass

Manfred

@ Manfred: echt? immer noch? ich dachte es wurde schon in Garda etwas besser.... wir werden dich vermissen aber versprechen auf Christian aufzupassen! :cool:

d.h. natürlich das wir (in 2x Yeti) auch dabei sein werden....

Bis Morgen!
Kathrin

Bin dank Sundance auch mit dabei!

Hi BOB Fahrer,

mein Kumpel Christian fährt auch noch mit. Ich hab`s grad mächtig im Kreuz - bin daher leider nicht dabei. Er fährt ein silbernes Canyon ES 5. Schlage als Treffpunkt Gleis 30 vor

Also - viel Spass

Manfred

HI Manfred, ich hoffe nicht, das es immer noch von unseren letzten Tour ist :(

Da hattest Du Dich doch verrissen bei einer S0 Abfahrt :D

Na, das wird ja morgen 'ne tolle Truppe, freue mich schon drauf :cool:

@Martin,

ja ja, das Alter :D . Gute Besserung!! (Hab' übrigens auch von Ghost 'nen neuen Rahmen spendiert bekommen :daumen: )

@Kathrin,

2 Yetis !?! Dann gibt's ja vielleicht bald ein Baby-Yeti, oder :love: ?

Serus zusamen..:)
Leider muß ich morgen bis mitag arbeiten ud hab deshalb HSW agesagt...:(

Dennoch ürde ich mich freuen wennnmoregen was geht.. :D

Wie kann ich ein Thread für morgen eröffnen :) Danke für die Hilfe:)

Wir sind jetzt also 3 BOB-Fahrer: Christian, Nobbi und ich
Treffpunkt: Gleis 30, ca. 8:30; Abfahrt 8:42

@Manfred: hast eine PN von mir mit Handynr

Grüße,
Ralf

BERICHT!

Wie wars denn? Habt ihr alle einen Sonnenbrand?

Ich werd morgen mal mein neues Radl ein bisschen einfahren, ich dachte an einen Abschnitt von dem Tegernseer MTB-Marathon, mal sehen. Es kann ja nichts schaden, sich die Strecke mal anzuschauen...
Und wenn dann alles passt (also an meinem Fahrrad), dann hab ich verstärktes Interesse an hsw-Touren.

Grüße!

So, Verwandtschaftsbesuch ist erledigt, jetzt hab ich wieder ein bisserl Zeit.

Hat mir gut gefallen gestern, spüre heute aber schon ein bisserl meine Oberschenkel. Wobei noch zu klären ist, obs vom biken oder von der Wandereinlage kommt.

Danke an Eddy für die Organisation.

Bin grade am Bilder sortieren und stell sie nachher in mein Fotoalbum

Servus nochmal,

Da der Tour-Reporter Kellnix ja am Samstag nicht dabei war, hab ich mich mal hingesetzt und einen Bericht über die Tour entworfen.

Ich hab am Samstag so viele neue Gesichter gesehen und konnte mir nicht alle Namen merken.

Diese Teilnehmer hab ich mir jetzt zusammengekramt:

cmefly = Kathrin
klaus_fusion = Klaus
Koala-im-Eis = Eddy
bazi = Uwe
Sundance = Reinhard
Mister T. = Thomas
LieberSchieber = Dietsch
Downhillbremser = Uwe
Nobbi68 = Norbert
inderau = Ralf
chronical_chaos = Wolfgang
???? = Christian
???? = Michael

macht mit mir 14, also fehlt noch einer.

Stimmen die Namen und die Zuordnung zu den Nics?

Servus,

ich schon wieder:D

EpicONE nimmt den Bericht über unsere Tour auf die Homepage.

Mailt mir bitte eure Bilder zu, damit ich die für Epic in die richtige Reihenfolge bringen kann.

Am besten alle Bilder in Originalgröße und -auflösung an hsw (at) richter-adelshofen.de schicken. Bitte pro mail maximal 20 MB, da 1&1 die mails sonst nicht annimmt.

Juhu,
wir sind auch wieder da... gestern noch eine herrliche HSW Tour gefahren um den Hochfelln im Chiemgau... sollten wir mal zusammen angehen.

Ich hab' auch noch diverse Bilder und werde sie an Epic schicken... muss mich nur erst noch ein bisserl organisieren.

Also, ich fand es, wenn auch nicht wirklich HSW, eine gelungene Tour!

Danke Koala: immer wieder gerne!

:p

@kathrin: bitte die bilder nicht an mich schicken sondern diesmal bitte an horstrichter.

da ich bei der tour nicht dabei gewesen bin, kann ich natürlich nicht aus allen fotos die schönsten raussuchen und diese dann auch chronologisch in die richtige reihenfolge bringen.
Horst hat sich bereit erklärt dies zu übernehmen.

:wut: :wut: Meiomei, bin i blöd! :wut: :wut:

ich hab hier groß getönt, daß die mails mit den Bildern maximal 20 MB groß sein dürfen, weil 1&1 die sonst nicht annimmt. Aber dabei nicht bedacht, daß auf meinem Rechner postfix in der Standardkonfiguration nur mails bis maximal 10 MB annimmt :crash:

Hab die Konfiguration jetzt geändert, so daß die von 1&1 akzeptierten 20 MB auch von meinem Rechner angenommen werden.

@Koala-im-Eis:
Bitte schick mir Deine mail Nr. 2 (die mit den ca. 16 MB) nochmal. Soweit ich in meinem Log gesehen habe, hat mein Rechner die mail "gebounced".

@Alle anderen, die evtl. noch Bilder geschickt haben:
Bitte nochmal schicken. Ich habe bisher nur von Koala-im-Eis Bilder bekommen.

:anbet: Sorry! :anbet:

Also wenn ich auf die Bildergalerie klicke bekomme ich immer

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/layout.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web402/html/:/var/www/web402/phptmp/:/var/www/web402/files/:/var/www/web402/atd/) in /var/www/web402/html/html/galerie.php on line 3

Warning: main(/layout.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web402/html/html/galerie.php on line 3

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/layout.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web402/html/:/var/www/web402/phptmp/:/var/www/web402/files/:/var/www/web402/atd/) in /var/www/web402/html/html/galerie.php on line 3

Warning: main(/layout.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web402/html/html/galerie.php on line 3

Warning: main(): Failed opening '/layout.php' for inclusion (include_path='.:/var/www/confixx/html/PEAR') in /var/www/web402/html/html/galerie.php on line 3

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/html/php/galerie_inc.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web402/html/:/var/www/web402/phptmp/:/var/www/web402/files/:/var/www/web402/atd/) in /var/www/web402/html/html/galerie.php on line 4

Warning: main(/html/php/galerie_inc.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web402/html/html/galerie.php on line 4

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/html/php/galerie_inc.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web402/html/:/var/www/web402/phptmp/:/var/www/web402/files/:/var/www/web402/atd/) in /var/www/web402/html/html/galerie.php on line 4

Warning: main(/html/php/galerie_inc.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web402/html/html/galerie.php on line 4

Warning: main(): Failed opening '/html/php/galerie_inc.php' for inclusion (include_path='.:/var/www/confixx/html/PEAR') in /var/www/web402/html/html/galerie.php on line 4

Fatal error: Call to undefined function: zeige_galerie() in /var/www/web402/html/html/galerie.php on line 6

WARUM ??? :ka:

Gruss
Uwe

Zurück