HsW am Dienstag 15.08.06

huhu ihr (hs)wilden,

da ich auch erkältet bin kann ich leider auch nicht mit :heul: . will die woche zum genesen nutzen um am wochenende für den wk fit zu sein.

achja, ich würde es fair finden, wenn ihr die trails nicht fahrt :lol: :lol: :lol:

viel spass euch

alpino:daumen:

Hi,
habt ihr euch gedanken über Fahrgemeinschaften gemacht?

Ich hätte noch 1 - 3 Plätze frei. Oder nimmt mich jemand mit? ZB. ab München oder Sammelparkplatz Wolfratshausen.

Viele Grüße
Markus

Hab mir die Anfahrt notiert...wenn´s Wetter paßt, wovon ich ausgeh, schließ ich mich Euch mit an - dann fällt für mich die geplante Herzogstand-Tour eben
aus! :D :p

:heul: :heul: :heul: :heul:

ICH KANN NIIIIIICHT!! ICH MUSS ARBEEEEEEITEEEEN!!!
UA,UA, UAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

:heul: :heul: :heul: :heul:

Ok, das reicht jetzt :p :D

Ich bin aber zurück aus dem Urlaub und wurde gerne am WE fahren, wenn jemand noch Lust hat?
Dann viel Spass aber strengt ihr euch nicht zuviel an (schreibt man so auf Deutsch? :confused: :ka: ), weil das Wochenende bald da ist!!

Baci, Giò

Hallo Leute,

nachdem die zwei Einen mit denen ich eine Tour fahren wollte bei HSW mitfahren , fällt mir die Entscheidung natürlich leichter. Allmählich wird's aber ein ziemlicher Haufen - dürfen wir auch in 4er Reihen fahren?

Bis morgen,
der andere Christian

@cmefly - was heisst hier 'Sommerloch'?
weil es Sommer war -> zu warm, od. weil der Sommer ein Loch/eine Pause hatte -> Regen ;-)

Also hier mal die voraussichtliche aktuelle teilnehmerliste:

Kellnix
EpicONE
cmefly
Sundance
Atomiccent
drSchwoab
John Oswald
Sunny1
JAY-L
cos75
Manfred_B...
Christian
die tina
Wobo
All-Mountain
Markus J. R.
Bond007
c3s19

naja die stamm-hsw findet sich ja sowieso wieder am ende der truppe. *an falkenhütte zurück denk* :lol:

wird bestimmt lustig. hoffe nur dass es noch bissl wärmer wird. für meine erkältung nicht grad das schönste wetter. mal schauen wieviele klamotten mein rucksack fasst. :daumen:

bis gleich.

Hallo zusammen,

wollte mit meiner Frau auch ne kleine Tour im Ettal machen.
Bin aber wegen dem Wetter etwas verunsichert. Was ist von den Sturmwarnungen um Garmisch oberhalb 1000 m zu halten?

Gruß

Marian

mrei75 schrieb:
Hallo zusammen,

wollte mit meiner Frau auch ne kleine Tour im Ettal machen.
Bin aber wegen dem Wetter etwas verunsichert. Was ist von den Sturmwarnungen um Garmisch oberhalb 1000 m zu halten?

Gruß

Marian

Kann eigentlich nicht so tragisch sein, Wind ist noch kein Gewitter.
Und bis 1000 Hm bist Du noch unter der Baumgrenze, somit vor Wind
relativ geschützt.
Woher nimmst Du die Sturmwarnung? Konnte nur böigen Wind finden.

Hier bei mir schaut´s aktuell auch no sehr wolkenverhangen aus, der Wind bläst ordentlich und lt. meiner Wetterstation hat´s um die 14°C...werd mi gleich fertig machen und dann abfahren! :rolleyes: :daumen:

Komme leider nicht, da wir ein miserables Wetter haben und es die ganze Nacht geregnet hat und es bis Mittag so bleiben soll. Erst ab Abend soll es besser werden. Hoffe für Euch, daß der Wetterbericht sich geirrt hat. Wünsche Euch viel Spaß !

achso. habe mich schon gewundert dass du bei uns mitkommen willst obwohl du als wohnort ludwigsburg angegeben hast.

naja dann trotz alledem einen schönen tag. ich werde jetzt auch mal den rechner ausmachen. werde ja gleich abgeholt.

Sehe grad zum erstenmal die ganzen Posting wg. Sturmwarnung etc.
Ist ja recht witzig wenn man bedenkt, dass wir heute einen super sonnigen Bike-Tag hatten:) :)

Hi
war ein schöner und anstrengender Tag.
Vielen Dank an meine gelben Engel. Dass mir sowas passieren muss ts,ts,ts.

Ich freue mich schon aufs nächste x

Gruß
Markus

Zurück