HsW am Dienstag 15.08.06

Kellnix schrieb:
Macht doch was Ihr wollt, ich bin ab Samstag für 14 Tage in Kärnten auf
Un-Moserschen Strecken unterwegs. :aetsch:
Wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß und fahrt bitte Strecken mit schweren
Trails, damit ich diese Touren dann nicht mehr mitfahren muss. :D

@cmefly
Du musst die Redaktionsarbeit mit EpicONE übernehmen. :daumen:

@all: bei mir geht die Epicone.de auch ohne Probleme... und HSW-Specials ist aber noch nix zu finden und auch sonst muss man die Tour halt anklicken und nicht alle haben einen Bericht.

@Kellnix: Schönen Urlaub, ich kümmere mich gerne um die Redaktion, kann aber leider selber nicht dieses Wochenende.... spiel noch mal Pferdedoc... ;)

Bond007 schrieb:
Ich würd´s auch gern wissen, ob was zamgeht oder net - wahrscheinlich würden dann noch 2 weitere Biker mitkommen. :rolleyes: :D
Ich hätte da schon ne Idee:
Von Garmisch zur Osterfelder Bergstation (mit Abfahrt über den Bernadeinsteig)

Kann ja heute Abend mal die genauen Daten in einen eigenen Thread reinschreiben, sollten aber so um sie 1400 Hm sein mit einer langen (und knackigen) Trailabfahrt.

Ist aber definitiv nicht HSW!!

AtomicCent schrieb:
Hätte auch deinen Rucksack bzw. Inhalt geschleppt am Samstag wenn es nicht mehr gegangen währe. :lol:

Das stimmt, das hat der gute AtomicCent wirklich angeboten. :daumen:
Aber unsere Kat war ja wieder tapfer und hat alles selbst getragen. ;)

Mach mir doch auch mal so ein Angebot, dann vermiss ich Dich auch. :lol:

All-Mountain schrieb:
Ich hätte da schon ne Idee:
Von Garmisch zur Osterfelder Bergstation (mit Abfahrt über den Bernadeinsteig) Kann ja heute Abend mal die genauen Daten in einen eigenen Thread reinschreiben, sollten aber so um sie 1400 Hm sein mit einer langen (und knackigen) Trailabfahrt.
Ist aber definitiv nicht HSW!!

Wäre sicherlich ganz nett, ABER vielleicht können mir ja nochmal sowas Ähnliches wie am Dienstag fahren, bin halt doch no net so ganz wieder im richtigen Mountainbiken drin. :D :lol:

UPDATE 17.08.06 / 13:10
Lt. wetteronline.de soll´s nun doch schon sehr unbeständig ab dem Samstag werd´n, müssten
mir im Auge behalten...vor allem, was den Raum GAP betrifft. Selbst im südlichen Bayern soll´s
schon ziemlich nass werd´n.

Bond007 schrieb:
Wäre sicherlich ganz nett, ABER vielleicht können mir ja nochmal sowas Ähnliches wie am Dienstag fahren, bin halt doch no net so ganz wieder im richtigen Mountainbiken drin. :D :lol:

Da die Tour ähnliche Hm wie die Säuling-Runde hat, gehe ich mal davon aus, dass Du den Trail meinst;) . OK, dann ist der Bernadeinsteig wahrscheinlich nix für Dich:) .

Softere Trails und ähnliche Hm findest Du z. B. im Reintal, oder auf der Kampenwand (falls Ihr die nicht schon gefahren seid).

AtomicCent schrieb:
Lebe nach dem Leitsatz der Musketiere

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN

als auch für dich Kellnix ! :p ;) :p

Grüsse

Gerhard

PS: Sollte mich in D'Artagnan umtaufen :D

Heisst das jetzt, dass Du nächstes mal meinen Rucksack schleppst :confused: :D
Oh, ich liebe die Musketiere, die sind noch edler als James Bond. :lol:

All-Mountain schrieb:
Da die Tour ähnliche Hm wie die Säuling-Runde hat, gehe ich mal davon aus, dass Du den Trail meinst;) . OK, dann ist der Bernadeinsteig wahrscheinlich nix für Dich:) .

Nun, die HM ham mir nix ausgmacht, damit - und auch bis auf den mittleren
Trail-Teil
- fand ich´s wirklich super! :D ;)

Softere Trails und ähnliche Hm findest Du z. B. im Reintal, oder auf der Kampenwand (falls Ihr die nicht schon gefahren seid).

Nein, dort war ich bisher noch nicht - wäre aber auch eine Möglichkeit...:)

Bond007 schrieb:
Nun, die HM ham mir nix ausgmacht, damit - und auch bis auf den mittleren
Trail-Teil
- fand ich´s wirklich super! :D ;)

Nein, dort war ich bisher noch nicht - wäre aber auch eine Möglichkeit...:)
Beides superschöne Touren, vor allem das Reintal sollte man einmal im Leben gefahren sein!!

All-Mountain schrieb:
Beides superschöne Touren, vor allem das Reintal sollte man einmal im Leben gefahren sein!!

Nun, wenn´s doch so ist, dann sollten mir doch diese einfach mal als richtige
HsW-Tour(en) bestreiten, ich wäre sicherlich net der Einzigste, der für sowas in Frage kommt, oder!? :cool:

Also jetzt endlich...

auch noch ein paar Bilder von mir - von euch. Damit Kellnix die noch vor seinem Urlaub zu Gesicht bekommt.

Jetzt muss ich doch noch meinen 'guten' GMX Account verwenden. Aber überall wo man Bilder hochladen kann werden die 'bearbeitet' oder man hat kein vernünftiges Datei Handling - vielleicht bin ich aber auch nur zu doof.
Da lob' ich mir doch einen ordentlichen FTP.

Egal - hier der Link:

http://service.gmx.net/mc/NqhXyL6lY85GUCZrqRLCyrsGIdqDjF

Zugangscode: hsw150806, gültig bis 16.09.06

Soll ich jetzt auch noch die Tour kommentieren?
Ich fand das Stück kurz vor meinem Platten am spassigsten (pic15 + 16).
So hat jeder seine Vorlieben.

Und ihr seid 'ne stressfreie Truppe, echt ok.

Die nächste beiden Wochenenden bin ich leider nur noch im Nahverkehr unterwegs, wegen Bereitschaft :-(

Also dann bis zum nächsten Mal,
Christian S.

@Christian S.: Super Pic´s, da hast astreine Arbeit geleistet, an sowas
erinnert man sich doch immer wieder sehr gerne...freu mich scho auf a Wiederholung! :daumen: :cool:

also ich habe den bericht der tour von ralph bekommen. da ich heute nachmittag nach der arbeit mal wegen nem auto losziehe weiß ich aber nicht ob ichs heute noch schaffe das ganze online zu stellen. sorry, dass es etwa länger dauert aber jetzt übers we schaff ichs auf alle fälle.

und vorfreude ist ja schließlich immer noch die schönste freude.... :lol:

@ c3s19
Christian, ich wusste echt nicht, dass Du so Super Bilder machen kannnst.
Traut man einem karierten Flanellhemdträger gar nicht zu. :D
Und vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast. :love:

Unter diesen Umständen bist Du künftig "verpflichtet" nur noch bei HsW
mitzufahren. :daumen:

c3s19 schrieb:
Jetzt muss ich doch noch meinen 'guten' GMX Account verwenden. Aber überall wo man Bilder hochladen kann werden die 'bearbeitet' oder man hat kein vernünftiges Datei Handling - vielleicht bin ich aber auch nur zu doof.

Hallo,

danke für die Bilder. Also ich finde die Möglichkeit, die Bilder bei GMX zu lagern prima. Schließlich kann man sie von dort problemlos herunterladen.
Jetzt habe ich übrigens auch firefox.

Gruß
Markus

Zurück