HSW Tour am Sonntag 30.7.06

bazi schrieb:
@ Markus
Wenn Du die Karwendelrunde drehen willst, mail mal kurz durch, bin bis dahin auch wieder so weit.
Würde gern mitkommen.

Gruß Uwe

Ich hab doch nix von wollen gesagt. Wenn meine Kondition nicht besser wird (wie sollte sie), schaffe ich die Runde sowieso nicht.
Allerdings wurde die Tour bereits als HSW-Tour für den Herbst vorgeschlagen - nicht von mir.

Aber gut, geht ihr nur nächstes WE wieder biken <schmoll>
Egal, ich fahr nach Schkölen, da gibt es bestimmt viel zu Essen und auch Sahnetorte.

Grüße an alle
Markus

PS: dafür hab ich heut schon mit Peggy Klose herself telefoniert - bätsch;)

EpicONE schrieb:
da wäre der onkel auch gern dabei :)

Hmmm, wir können ja mal vorher die Karwendel - Tour antesten. Ich denk mal in ca. 3 - 4 Wochen bin ich auch wieder so weit.

z.B. erst die klassische dann die verschärfte und später dann die durchgeknallte :daumen: da gibt es dermaßen viele Berge, da kannste jeden fertig machen.

Aber ich denk mal, das machen wir dan kurzfristig.

Die Tour am WE war sehr schön und hat mir einen sehr schönen Sonnenbrand beschehrt. Das Tempo war sehr entspannt :D

Alles in Allem eine sehr entspannte halb Halb so Wilde Tour...

bazi schrieb:
Das Tempo war sehr entspannt :D

Alles in Allem eine sehr entspannte halb Halb so Wilde Tour...

Was heisst "sehr entspannt", schneller gings bei mir gar nicht, zumindest nicht
bergauf. Außerdem ist das HsW-Tempo. Wobei man sagen muss, wir haben wirklich
rumgetrödelt.
Aber schön wars trotzdem oder gerade deswegen. :daumen:

Ralph der Carbonopa

geht's hier immer so zu?
Ja war 'ne schöne Tour und anschliessendes planschen im See finde ich sowieso gut.

bis demnächst mal,
Christian S.

Hallo zusammen,
bin erst seit heute hier online. sonst wäre ich jederzeit bei einer solchen Tour dabei. Bin bereits selber viele Moser-touren gefahren, und daher für solche Schandtaten immer bereit.
vg

@Bazi and All...

gestern das kleine Kettenblatt bestellt....

ich werde diesen !=§)(()/Q"(/(§&"($&!%§%&!§$&"$§$&%/(§$/)=%=)(! und verflixten Bergen endgültig den Garaus machen! :D
YEAH!

P.S. Willkommen Trittfrequenz... muttu halt immer nach HSW schaun...

@cmefly,

...du mußt nur schau'n, daß die übersetzung nicht so klein wird, daß du vor lauter fehlender geschwindigkeit vom rad fällst.:lol:

Ab einer gewissen geschwindigkeit ist man (frau) halt zu fuß schneller als auf dem radl;)

Mister T. schrieb:
@cmefly,

...du mußt nur schau'n, daß die übersetzung nicht so klein wird, daß du vor lauter fehlender geschwindigkeit vom rad fällst.:lol:

Ab einer gewissen geschwindigkeit ist man (frau) halt zu fuß schneller als auf dem radl;)

hehehehehe.... ist natürlich die andere Möglichkeit... derzeit arbeite ich an dem Durchhaltungsvermögen danach kommt die Geschwindigkeit.... aber wer per pedis unterwegs ist hat den Sinn des Hochkurbelns (der mir auch noch nicht ganz so klar ist :p ) verpasst.

:lol:

Eigerbiker schrieb:
Du telefonierts mit dem "Traum meiner schlaflosen Nächte"....... :love:
Wie kommst du denn dazu????

Gut Eigerbiker, dir verate ich es. Muss aber unter uns bleiben. psst!

Es war eigentlich geschäftlich, aber man kommt um das Thema Bike nicht drumherum. Ich habe ihr angeboten, dass sie meines putzen kann. Leider wollte sie nicht.
Nächstes mal frage ich sie, ob sie mal hsw mitfahren möchte :D

Grüße
Markus

Eigerbiker schrieb:
Mir währe eine private Trainingseinheit viel lieber........, oder zwei, oder drei......

ja sach ma, kriegst du nicht genug? Ich hab an biken gedacht, nicht was du denkst...;)

Aber du hast Recht! Wieso HSW? Ich frag sie, ob sie mal mit mir eine Tour macht :lol: du kriegst dann ein Foto:D

Grüße

cmefly schrieb:
@Bazi and All...

gestern das kleine Kettenblatt bestellt....

ich werde diesen !=§)(()/Q"(/(§&"($&!%§%&!§$&"$§$&%/(§$/)=%=)(! und verflixten Bergen endgültig den Garaus machen! :D
YEAH!

P.S. Willkommen Trittfrequenz... muttu halt immer nach HSW schaun...

Hi Kathrin,

Gratulation!!!!!

Ab jetzt machst Du die Berge fertig, entweder mit einen 20er Kettenblatt oder mit der Seilbahn :daumen: auf jeden Fall werden wir gewinnen :daumen:
Bis Samstag....

Mister T. schrieb:
@cmefly,

Das lasse ich hier nicht stehen,
falls es die Kathrin vor lauter fehlender Geschwindigkeit vom Rad zieht, werde ich es ihr beibringen, wie man auch noch in Zeitlupe auf den Bike sitzen bleibt und jeden Millimeter der Auffahrt genießt. ( @ Kathrin -> wenn Du willst :) )

Und überhaupt, wer schiebt verliert!!!

lieber übel gekurbelt als locker geschoben :cool:

Zurück