http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/168417/cat/42

C

Cardinal

Guest
Was haltet ihr davon?
gibt es da einen Hacken? Der Preis scheint doch fragwürdig...
Sonst würde ich in erwägung ziehen, es zu kaufen =)
viele dank schonmal:daumen:

naja schon nicht schlecht für den preis aber 160mm bremsscheiben sind für nen enduro zu wenig. und was ist das für eine gabel?

Rock Shox Gabel mit ca. 140 mm Federweg
steht in der Beschreibung...
aber danach sieht es nicht aus...
oder täusch ich mich?

Wie sind die bei Decathlon nur auf die Rahmenkonstruktion gekommen...:confused:

kran.jpg

ja die Länge passt, aber dennoch ist die Gabel mir suspekt...
farblos..und man kann nichts einstellen geschweige denn verändern

was ist denn das? ein fahrender gartenzaun? :D :lol:

die "rock shox gabel" kommt mir suspekt vor da m.w. die pike die erste 140mm gabel von rs war und nun mal anders aussieht. die psylo käme dem abgebildeten schon näher, hat aber ja nur 125mm federweg. ich würd sicherheitshalber die finger von lassen

hmm seid ihr alle der meinung?
vielleicht fahre ich auch einfach mal persönlich hin, dan würde ich ja eigentlich merke wenn was nicht stimmt :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd auch die finger von lassen das bike sieht zwar ganz witzig aus aber 160mm bremsscheiben sind für nen enduro zu wenig und die gabel ist mir echt suspekt

Warum fragst du denn nach unsere Meinung wenn du sie nicht höhren willst? Fahr hin kauf das Ding fang aber nicht das Jammern an wenn dir die Kiste unter dem Ar..h wegbricht oder zuschwer ist.

Ich hätte den Thread nicht eröffnet, wenn eure Meinung mich nicht interessiren würde...
Aber alle Äußerungen sind Vermutungen und keiner ist sich zu 100% sicher.
Und deshalb ziehe ich eben in erwägung das Riskio einzugehen, auch wenn ich es nicht wirklich einschätzen kann.

Ist auch kein Grund "eingeschnappt" zu sein =)

Wenn alle Forenbeiträge im selben Thread sind und das Registrierungsdatum nicht weit zurück liegt, kommt schon die Vermutung des Zweitaccounts des Verkäufers auf...

Davon ab: Das Rad ist keine 50€ wert.

Na gut, vielleicht lasse ich das doch lieber.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, dann begebe ich mich mal weiter auf die suche=)

Na gut, vielleicht lasse ich das doch lieber.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, dann begebe ich mich mal weiter auf die suche=)

edit:
Achso war das gemeint...
Nein, ich bin hier im Forum gelandet, weil mein canyon Nerve grade geklaut wurde, ich jetzt eine neues preiswertes Bike suche, aber kaum Ahnung habe.
Also habe ich mich schnell angemeldet um zu fragen, ob es sich lohnt, bevor ich 500€ ausgebe.
Und was soll ich schon zu anderen Themen beitragen, das ist bei mir ja meinstens nur Halbwissen...

was ist denn das? ein fahrender gartenzaun? :D :lol:

die "rock shox gabel" kommt mir suspekt vor da m.w. die pike die erste 140mm gabel von rs war und nun mal anders aussieht. die psylo käme dem abgebildeten schon näher, hat aber ja nur 125mm federweg. ich würd sicherheitshalber die finger von lassen

so weit waren wir auch schon piefke :daumen:

Ich kauf mir jetzt ein gebrauchtes Hollandrad für 100€ von einem Fahrradflohmarkt.
Da gibts keine gestrecketen Federn, Probefahrten und ich komm billger weg, ohne immer Angst zu haben, dass es geklaut wird.
Allerdings spätestens, wenn ich bei jedem Bordstein denke " ui gleich brichts durch" komme ich wieder angewackelt und suche weiter=)
Es ist nur unendlich schwierig, den überblick zu behalten und zu versuchen ein preiswertes nicht marken Fahrrad zu finden, welches trotzdem von guter qualität ist =(

Zurück