Hückeswagen und Umgebung

Moin Moin

Wohne in Hückeswagen und hätte Interesse an gemeinsame Touren hier in der Gegend. Wipperfürth als Startort wäre auch noch in Reichweite...

Möchte 'normale' Touren fahren (also keine reinen DH/FR-Aktionen) Ne kurze Feierabend-Runde unter der Woche oder auch was längeres am Wochenende (70-80km) wären interessant. Tempo darf ruhig etwas ambitionierter sein, ruhig ist aber auch OK.

Würd' mich über Feedback freuen...

Grüße
Markus

Hallo,

komme aus Radevormwald, fahre gerne längere/flottere Touren (am Wochenende mit öfter Samstags mit der Wuppertaler Gruppe). Aber auch jetzt wo`s mal länger hell ist unter der Woche 1-2 Std. Feierabendrunde. Komme da auch manchmal bei Euch am Klärwerk/Bevertalsperre vorbei.
Kannst Dich ja mal melden zwecks Ausfahrt.

Gruß

Maik

Also, in der Woche habe ich sehr, sehr selten Zeit, Arbeit, Fußballtraining und Familie, wenn ich da fahre, dann zur Arbeit ins Sauerland.
Sonntags, das ist einer fester Termin, da fahren wir auch ganz ordentliche Touren

Hallo Herrmann & M5PWR,

freut mich, daß ihr diesen Thread gefunden habt :D

Kommendes Wochenende passt es bei mir leider bestenfalls am Sonntag Nachmittag aber Interesse ist definitiv weiterhin vorhanden. Kriegt ne PN...

Ach ja, unter der Woche kann ich meist Montags, Dienstags oder Donnerstags, aber normalerweise nicht vor 18:00 Uhr :(

Hi kommt mir irgentwie Bekannt vor, ist das neben Meinerzhagen? Bin ich heute noch dran Vorbeigekrochen..:rolleyes:

Hsaben sonntags auch nen Biketreff in Ennepetal Milspe am Marktplatz.

na dann schieb ich mal den thraed nach oben :D
bin auch aus radevormwald und fahre meist so gegen 16 00 uhr in der woche ne kleine feierabendrunde um 30 km und am we auch gerne mal mehr 40-50 km gerne auch mal wieder den r-weg
vielleicht sollte man für die 2008er saison mal kontakt aufnehmen?! :daumen:

Hi Muckel,
ich bin aus RS-Lennep (genauer: Hackenberg - also bei Radevormwald ;-) ). In der Woche fahre ich meine Feierabendrunde nicht vor 18 Uhr (Mittwochs), aber mal wieder eine lockere R-Weg Runde wäre auch nicht schlecht. Vielleicht läßt sich das ja mal für einen Samstag oder Sonntag einrichten ?!

hallo ihr beiden!
ich ziehe zum 01.02. nach radevormwald und bin auf der suche nach ortskundigen mtblern. eventuell darf ich mich demnächst mal anschließen, wenn ihr die gegend unter eure stollen nehmt. kenne mich in der gegend nämlich überhaupt nicht aus, da ich ursprünglich aus aachen komme.
vielleicht bis bald auf dem schlammknecht.
grüße, tom.

Hallo,
wie klein die Welt doch ist. Bin Rader und fahre seit Jahren hier in der
Gegend MTB. Wäre doch schön mal ein paar Runden mit Gleichgesinnten
zu drehen. Vorzugsweise Samstags, bin aber auch morgen mal ne Runde unter
wegs, da ich wetterunabhängig bin. Vielleicht mal so 40 km ab 11:00 Uhr.
Wer Lust hat mitzufahren, soll sich melden.

Auf dann,

Maik

hi maik!
sobald ich mich etwas eingelebt habe, würde ich mich gern mal anschließen.
du als ortskundiger kennst bestimmt ein paar schöne strecken rund um rade.
bist du freerider oder eher cc-racer?
grüße aus aachen, tom.

Hallo Tom,
ehr letzteres. Allerdings gibts auch hier genug böse Abfahrten. (aber nicht ganz so mein Ding). Bei Bedarf kann ich dann auch gerne mal an die Wuppertaler Hardcore-Fraktion vermitteln. Für die gibts nämlich nur einen
Weg : abwärts.........:D
Also leb dich mal ein und dann drehen wir mal ne Runde.
Ist allerdings ne Umgewöhnung von Großstadt auf 25.000 Einwohner (da kennt
jeder -fast - jeden :rolleyes: ).

Bis dann,

Maik

ja super, passt doch. gehöre auch eher zur cc fraktion. downhill und freeride ist nix für mich. möchte dieses jahr an ein paar marathons teilnehmen. mal schaun was die form sagt. bis demnächst, tom.

:D oh oh, da bekomme ich gleich ein schlechtes gewissen :-), fahre meist so einen 18 er schnitt. so als beispiel eine runde hückeswagen und über kräwinkel zurück. bin wohl eher der rentner biker wenn ich das so lese. oder traut sich jemand zusagen das er genau so eine lahme krücke ist :-)

hi martin,
je nach gelände ist ein 18er schnitt mit dem mtb doch schon ganz ordentlich.
viel schneller bin ich auch nicht unterwegs und in der umgebung von rade geht es ja auch ziemlich hoch und runter. vielleicht sehen wir uns demnächst mal bei einer tour.
gruß, tom.

Zurück