Hülse für Sattelstütze

surftigresa

Überall zu Hause
Auf meinem neuen 301 möchte ich (wenn es denn endlich kommt...) auf jeden Fall wieder eine verstellbare Sattelstütze haben. Solange es noch keine passende von Syntace gibt, wollte ich halt die vom alten Bike fahren (Specialized).

Leider finde ich keine Hülse von 30.9 auf 34.9mm. Hat vielleicht einer einen guten Tip, wo ich die bekommen könnte?

Gruss,
Melanie

genau so war's bei mir auch. Die Hülsen sind passgenau gefertigt, prima verarbeitet und der Kontakt mit Airwings ist freundlich und professionell.

Die haben grade wohl die Bude voll mit Bestellungen von Litevillern ;)
Ich hab vor ungefähr 3 Wochen bestellt (eloxiert) und der Postmann hat immer noch nichts gebracht....
Aber der Telefonkontakt war sehr freundlich :)

Wenn man die KS als Übergangslösung nehmen will ist dann egal ob 900 oder 950ér.
Die 900 gibt es ja preislich mit Lenkerhebel von der 950ér(ohne). Oder ist die "neue" um so viel besser?

danke und Gruß

Michele

Leider finde ich keine Hülse von 30.9 auf 34.9mm. Hat vielleicht einer einen guten Tip, wo ich die bekommen könnte?

Gruss,
Melanie

Gibs bei euch keine Metallunternehmen?
Also oft geht es sehr schnell und günstig wenn man zu ein Dreher in der Nähe geht.

Dort kannste den ja erklären was du braucht.

Hülse innen 30,9 aussen 34,9 150mm lang
Mit Absatz das sie nicht ins Rohr rutschen kann ;)

Gibs bei euch keine Metallunternehmen?
Also oft geht es sehr schnell und günstig wenn man zu ein Dreher in der Nähe geht.

Dort kannste den ja erklären was du braucht.

Hülse innen 30,9 aussen 34,9 150mm lang
Mit Absatz das sie nicht ins Rohr rutschen kann ;)

Hab' ich auch schon probiert, aber die hatten nicht die richtige Drehbank, um die Länge hinzukriegen. Naja, jetzt werde ich wohl bestellen und hoffen, dass es nur eine Woche dauert...

Zurück