Huhu Leutz

Ich hab zwar schon den selben Text im "Stell dich vor-Forum" geschrieben. Möchte es aber hier nochmal schreiben da hier bestimmt mehr Nürnberger bzw Franken reinschauen :D

Heyho Jungs und Mädels,

als ich gestern auf der Suche nach Bikern aus Nürnberg war, bin ich hier auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich möchte mich euch auch erst mal vorstellen damit ihr wisst wer ich überhaupt bin :D

Mein Name ist Jörg, ich bin 20 Jahre alt und vor ca einem halben Jahr nach Nürnberg gezogen um hier eine Möglichkeit zu finden in der IT-Branche einzusteigen. Eigentlich bin ich nur ein Gelegenheitsbiker der nur mit dem Bike zur Arbeit fährt und hier und da mal ein bisschen rumspringt :(. Dies mach ich allerdings schon seit knapp 8 Jahren. Doch dies möchte ich gerne ändern.

Was genau ich suche ist eignentlich schwer zusagen. Ich würde gerne mehr Tricks können. Ausser einen ordentlich Bunnyhop und ein bisschen auf den Hinterrad springen kann ich leider nicht viel. Genauso wenig kenn ich mich in Nürnberg aus. Ich weiß zwar wo der Bahnhof ist :D aber coole Spots kenn ich leider nicht.

Also falls jemand Lust hat sich mal mit mir zu treffen dann sagt bescheid.

Gruss Jörg

ps. Das ist übrigens mein Bike
Leider fürs Trial fahren etwas ungeeignet da es nur eine Hinterbremse hat und 15 kg wiegt. Denk ich zumindest :confused:

Anzeige

Re: Huhu Leutz
na ja, dann sollte man ein paar mehr räder im keller stehen haben. ein streetbike deckt nun doch nur einen kleinen teil von einsatzfähigkeiten ab.

Zurück