D
Deleted 173968
Guest
"... pädagogisch wertvolles Belohnungsfutter mit Zertifikat... "
*kopfschüttelundaugenverleier...
Man (auch ich!) lernt eben nie aus...wie immer: das Problem ist am anderen Ende der Leine!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"... pädagogisch wertvolles Belohnungsfutter mit Zertifikat... "
@ all
Besteht denn Interesse das ich mal ´n "Hundebegegnungskurs" anbiete?
Kostenfrei und am schönen Ammersee...MIT Einkehr in Andechs!
Ammerseegrüße!
Robert
Darf ich dann auch meinen Hund mitbringen?
Warum!?
Naja , der Hund hat zu hören, wenn ich das will, und nicht weil es zur Belohnung für sein Hören Leckerlies gibt. Zumal die Leckerliemethode nicht bei jedem Hund fruchtet.
Einem Hund Benimm bei zu bringen ist je nach Charakter, Rasse, Lebenserfahrung des Hundes eh nicht einfach.Drum muß man eh unterschiedliche Erziehungsmethoden anwenden.![]()
So isses.
Drill ist Drill.
@speichennippel....nem Hund sieht man eigentlich an, ob er beißen will oder nicht. Vorrausgesetzt man weiß die Gesten eines Hundes zu deuten.
Aber du kannst nicht verlangen das ein Hund vom Zeitpunkt seines Dasein hört.Hunde sind besonders wenn sie jung sind, wie kleine Kinder.Sind sie dann im Rüpelalter, braucht man nicht nur als Hundebesitzer gute Nerven.
Hinzu kommt ja, das nicht jeder Hundebesitzer seinen Hund vom Welpenalter an hat, und nicht jeder Hundehalter kennt das vorleben seines Vierbeiners.
@swiss...wieso Drill?
So isses.
Eine Hundepeitsche
ist Standard, gekoppelt mit einem
Elektrohalsband gewährleistet ein perfekte Erziehung.
Naja , der Hund hat zu hören, wenn ich das will, und nicht weil es zur Belohnung für sein Hören Leckerlies gibt. Zumal die Leckerliemethode nicht bei jedem Hund fruchtet.
Einem Hund Benimm bei zu bringen ist je nach Charakter, Rasse, Lebenserfahrung des Hundes eh nicht einfach.Drum muß man eh unterschiedliche Erziehungsmethoden anwenden.![]()
Nö, klappt nicht.
Erniedrigen ja, aber auf Hundesprache.![]()
Aber nur, wenn der sich mit Bikern auskennt:
"Mag er Biker?"
"Schon, aber ´n ganzen schafft er meistens nicht!"
![]()