husslefelt

JuL

--
wie findet ihr die truvativ husslefelt???
also (kann sein das es ne ausnahme is!) ich bin schwer enttäuscht davon.war heute streeten und bin in ne fette treppe reingesprungen und hab das "x" zuspät rausgemacht und bin zuweit gesprungen(mit'm vh auf so ne zwischenfläche).
hab kurz die kontrolle verloren und bin da weil die treppe ziemlich schmal is ans geländer gekommen,pedal eingehackt.
lang rede kurzer sinn: des 2jahre dmr v8 hat nix und die 18 tage alte husslefelt is total verzogen.:mad: ich guck ob was auf garantie/kulanz geht.

Anhänge

• im000336 klein.jpg
    im000336 klein.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 207

Anzeige

Re: husslefelt
und weil mit-full-speed-mit-pedal-am-geländer-hängenbleiben auch sooooo sinn und zweck der belastung einer kurbel ist, gell??? :D

nix geht über hussefelt für diesen preis... und wenn du anstatt über die gap springen zu wollen auch noch in den ersten stufenabsatz "springen" willst, und dabei wohl nen "x-up" verhaust, daraufhin rumschleuderst und des pedal am geländer hängenbleibt, dann geht das net auf kulanz sondern auf die eigene dummeit.. sorry.. is so...

mfg

ach nochwas:
angesichts von fragen die heute hier auftauchten á la "was ist eine kurbel?", freue ich mich, das du weist was du kaputt gemacht hast... hehe.. mann mann... leute gibts...

hehehehahahahihihi :lol: :lol: :lol:

stimmt schon,weiss doch selber das es meine schuld is.die treppe hat ca 20 stufen bis zum erstam absatz,hab nich gedacht das ich so komm.aber ich hab schon mehr erwartet von den HUSSLEFELT,weil sehr schnell war ich nicht.

nunja.. wie du siehst is das gewind nur eingepresst in die kurbel.. insofern isses klar das bei solch einer anormalen belastung des teil halt rauskommt.. aber vielleicht kannste da für billisch nen neues gewinde reinpressen lassen bzw. je nach zustand das alte einfach wieder reinhaun... :rolleyes:
good luck ;)

hab ich auch erst gedacht,und dass,das gewinde raus is,is nich so schlimm.aber der komplette arm is verzogen.siehe erstes foto.deshalb is da nix mehr zuretten.

dat is kacka... da kannst dann echt nix machen...

aber da du aus lahr kommst.. bock auf lakejump in sinzheim/baden-baden nächstes WE???

bock?!immer doch,wollten wir schon lang mal machen,würd auch gern kommen.aber des prob is ich bin erst 14:eek: un ich weiss nicht ob meine eltern bock/zeit haben mich zufahren.

das ist nicht eingepresst sondern mit kleber reingeschraubt! weiss nicht was dein pedal damit zu tun hat? versuch vorsichtig das pedal samt hülse rauszuschrauben und danach die hülse wieder einzukleben. das die kurbel für sowas nicht gedacht is steht eh außer frage also brauchste net rumheulen wenn die dabei kaputt geht.

also ich bin mit meiner hussefeld eigentlich vollkommen zufrieden nur das ich mach mal mit dem knöchel hängen bleib was auf dauer zimlich schmerzt und reibt aber sonst ne goiles dingens!!

@freaki
1.heul ich nich rum,sonder frag nur wie die anderen die kurbel finden
2.hab ich ja schon gesagt das ich schuld bin und das die krubel für sowas nicht "ausgelegt" ist(was ja wohl beides ausser frage steht)
3.is das prob (wie ich auch schon geschrieben hab) nicht das die hülse raus ist ,sonder der arm verzogen.(das mit der hülse is klar,aber ich hätte nicht gedacht das sich der ARM so "leicht" verzieht.

sicher das es der arm ist?! bau den mal ab und check das nochmal könnt ja auch vom lager kommen!

jo,bin mir ziemlich sicher.aber prüfen werd ich's morgen trotzdem,nich das ich da mein schönes gespartes taschengeld für'n arm ausgeb un dann ist's das lager.

thx Julian

es ist ziemlich seltsam...
noch nie habe ich so differierende Meinungen gehört, wie bei der Husselfelt!
Ich habe in meinem Freundeskreis mehrere Leute die die Kurbel fahren und in etwa den gleichn Skill haben...
die einen sind begeistert, die anderen finden die Kurbel graupig.
Hier ist es auch so... einige verschranzen sich ihre Kurbeln sofort und bei anderen hält sie schon seit Anno weissnichwas.

Ich habe bisher nur positive Erfahrung mit der Kurbel gemacht und auch keinerlei Probs mit dem Gewinde oder so, obwohl ihc noch die 2002er habe!
Und ich nehme im Wald auch des öfteren mal nen Baum mit, wen ihc ausm Anlieger schiesse!

Kenn da bis jetz auch nur sehr geteilte meinungen :/. Bei den einen halten se bei den anderen geht ständig was kaputt. Deshalb denke ich das das irgendwie bestimmte Produktionsserien sind die misslungen sind :confused:. Das würde das zumindest plausibel erklären da ja alle bei denen sie schnell schaden nimmt den selben schaden nehmen.

mfg
der speedbiker

naja, ich denkemal bei so'nem mißglücktem Stund, wären zig andere Kurbeln auch zerbrösselt, bzw. sei froh das es nur die Kurbel ist und nicht der Rahmen..
achja.. werd mir die Kurbel deswegen demnächst trozdem holen..

Zurück