Husum

Registriert
18. Januar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
MUC
Servus,
habe das Vergnügen die nächsten Wochen oder Monate, während der Woche in Husum zu arbeiten. Wollte mal nach fragen ob es dort auch Leute gibt die mal nach der Arbeit eine tour fahren. Würde mich auch interessieren ob man sich da auch ein Bike ausleihen kann. Für sonstige Tips bin ich immer dankbar.

Alos lasst was von euch hören

Gruß Pascal
 

Anzeige

Re: Husum
Hi , ob du dir da irgendwo ein bike ausleihemn kannst weiß ich leider nicht ..

richtiges gelände wirst du da nirgends finden :( aber es lohnt sich schon mal ein paar km den deich lang zu radeln ^^

am besten Hsum Dock los in richtung norden über Nordstrand und von da aus weiter in richtung hamburger hallig :)


so ähnlich bin ich am letzten we gefahren ....
 
Moin Pascal,
Bikes kannst du in Husum in der Berlinerstr. beim Radhaus Paulsen ausleihen/testen. Ist ein sehr guter Specialized Händler.
Ein wenig Geländebiken kann man in den Mausebergen Richtung Mildstedt.

Gruß Nils
 
Sers Leutz,

schon mal merci für die Tips. Muss gestehen, dass ich noch nie an der Nordsee war. Kenne mich da überhaupt nicht aus.
 
ich denke da bist du hier im mtb forum nicht der einzige

vorallem weils hier eigentlich kein gelände gibt das es würdig ist mtb tauglich zu sein ;)

aber auch im flachland lässt es sich gut km fressen..

ich werd am sonntag wohl auch mal wieder eine ausgiebige runde drehen :)
 
Ahoi !

Stimmt , an der Nordsee lässt es sich schlecht biken. Man muss sich schon ins Auto setzen , und ca. 40 km ins nächstgelegene biker-freundliche Revier , den Hüttener Bergen , fahren.
Aber evtl. hat der schon angesprochene Bernd Paulsen (von Radhaus-Paulsen) noch ein paar Tipps auf Lager.....

Gruss
T.
 
Zurück
Oben Unten