I-Drive auf Hollowtech umbauen

Registriert
15. Juni 2017
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

lese schon länger mit. Habe mehrere GT Räder im Einsatz.
Unter anderem eine GT Timberline I-Drive. Da ich eine neue Kurbel benötige, habe ich überlegt den I-Drive von Vierkant auf Hollowtech 2 umzubauen. Einfach um eine aktuelle Kurbel verbauen zu können.
Hat das schon jemand gemacht? Gibt es Erfahrungen? Haltet Ihr das für sinnvoll?

Viele Grüße
Domi
 
Ich habe auch von vierkannt auf Holowtech 2 umgebaut und bin begeistert. Komplett problemlos und funktioniert sogar besser. Einfach machen. Die Holowtech spricht gefühlt direkter an, und ist schön steif. Alles was ins Pedal geht wird direkt in vortrieb umgewandelt. So fühlt es sich aus meiner sicht an. Kann auch nur die freude darüber sein eine moderne Kurbel zu haben.?
 
Zurück
Oben Unten