...I have a dream...

yödi777

Waldtraut7
:o
bigdream.JPG

....du möchtest n satz ringle naben in alufolie verwandeln?

aber warum sind doch schön.....

BOA selbst gedreht ! geil!

...nen Arbeitskollege hatte seine Butterbrotsdose unter der Bohrmaschine liegen gelassen. Als ich rein schaute war noch ein Schimmelpilz sowie zwei komische blaue Pfefferstreuer oder sowas in Alu-Folie drin. Die hab ich dann einfach mal auf den Schraubstock gestellt und fotografiert :aetsch: :hüpf:

wenn die ein perverses lochmaß haben und du farblich passende felgen suchst um sie artgeecht einzusetzen sag bescheid ich link dich dann weiter.[/QUOTE]

...In entarteter Lochzahl (28) habe ich bereits einen VR-Streuer mit HED-Felge verspeicht.

Diese im Bild haben 32 Salzlöcher also Standart-Maß.
Dennoch nehme ich Dein Link-Angebot gerne an.
Auch ein Angebot einer HED-32 Loch wäre Bahnbrechend :)

Dank Dir :daumen:

gibts so hochprofilm mtb felgen oder gabs die
auch von irgendeinem anderen hersteller oder nur eben genau die von hed ?

die gelben aufkleber wären ja schnell ausgeschnitten

...also die würden noch super zum manitou-treffen passen, um bei mir alles zu komplementieren! :D

Wenn ich es schaffe und die Anreise wird nicht allzu teuer komme ich auf jeden Fall!

Sollten die schicken Salzstreuer bis Dato noch Bestand haben und sollte ich sie bis dato nicht gemäß "stephdeluxe's" Vorschlag repariert haben; sprich Flanche abdrehen und Löcher im Nabenkörper anbringen damit das Salz schneller austritt :lol: ; dann..., ja dann bringe ich sie mit. :i2:

gibts so hochprofilm mtb felgen oder gabs die
auch von irgendeinem anderen hersteller oder nur eben genau die von hed ?

die gelben aufkleber wären ja schnell ausgeschnitten

In dieser Bauform sind diese Ringe recht einzigartig.

Aktuell gibt es von der (auch sehr kultbehafteten) Firma "Edge" sehr schöne Ringe! (Findest Du im aktuellen bike-Workshop 2008). Lieferbar jedoch nur für Scheibe und erst ab März/April.

Grüßli :wink:

wahrscheinlich aber auch nicht billiger ...08er workshop ... gekauft und gleich im dachboden verstaut wird wl. in 20 jahren interessant :-D oder auch nie
ich kuck mal rein

Zurück