I love dirt

infinitetrails.de

let the good times roll
Registriert
9. April 2007
Reaktionspunkte
164
Ort
MUC
Hallo Zusammen, wir planen für die Bike Expo in München genauer gesagt das Big in Bavaria Dirtevent ein grassgrünes Ausrufungszeichen, um darauf aufmerksam zu machen, dass immer noch kein Ersatz für den Bombenkrater gefunden wurde.
Es wird eine limitierte Auflage eines neon grünen I LOVE DIRT Tshirts geben (50 Stück).

Andi stellt uns das Ganze zum Herstellungspreis zur Verfügung und Bella wird sich netterweise vor Ort um die Verteilung kümmern, sprich ihr könnt Eure Shirts jederzeit an einem Stand im Außenbereich abholen. Das Tshirt wird 10 € kosten und in etwa so aussehen:


Was müsst ihr dafür tun? Eine pm mit eurer Email an mich schreiben, 10 € überweisen (Größenangabe im Betreff) und dann vor allem fleissig die Shirts tragen und das bereit gestellte Infomaterial verteilen. Nicht vergessen das soll in keinem Fall eine Demo gegen Tareks großartigen Event sein sondern ein Reminder, dass es immer noch keinen Ersatz für den Bombenkrater gibt.

Grüße Sebastian
 
Hey Daniel, es wird grassgrüne Flyer zu dem Tshirt geben, da das Drucksieb noch in der Zukunft Verwendung finden soll ging das leider nicht...

Heißt das Du möchtest eines in Large? Greetz Sebastian
 
Servus Sebastian,

Julian war mein Name;) Ich nehme gerne eins in L, weiss nur noch nicht ob ichs zeitlich aufs Big in Bavaria schaffe...
 
grün ist das neue grau
das neue shirt kommt mit der original i love ny schrift (andi hat extra ein neues sieb gebastelt)
10€ sind ein schnäppchen
und man kann ein zeichen setzten...

eine millionen gründe, warum du unbedingt ein knallgrünes brauchst ;)
 
verschickt ihr es auch? oder MUSS man es bei big in bavaria abholen?
will auch eins aber ich komm da nicht hin:-(
 
primär geht es uns darum direkt bei dem event ein zeichen zu setzte. das sollte jetzt kein modischer schnick schnack sein, sondern vielmehr ein statement gegenüber die politik direkt bei der veranstaltung!
i weiß nicht du das machen willst flow? vllt. wenn welche über bleiben...?
 
Damn als politisches Statement ist es dann anscheinend doch zu stylisch geworden ;)
Wie von Tom schon gesagt, zuerst einmal müssen wir natürlich dafür sorgen, dass die Münchner zahlreich mit dem Shirt erscheinen, aber ich rede mal mit dem Shirtdrucker was man für Euch machen kann...
@Tom Wie sieht's denn an eurer Seite der Tshirt-Front aus?

Grüße
 
Now for real... Dank Nachtschicht von Andi erstrahlen hier 50 Shirts in schon fast radioaktivem Grün... Tausend Dank auch für Euren Support bisher und fürs fleissig Shirts bestellen und natürlich auch DIMB und Stefan für die Unterstützung beim Flyer.
Es sind noch Shirts da, wenn ihr auch ein Statement setzen wollt PM an mich.



 
schade, bin erst gestenr auf die shirts aufmerksam geworden.. gibts da noch welche oder gibts ne möglichkeit, dass nochmal welche gedruckt werden?
 
alle weg. wir hätten viel mehr machen können. vllt. gibt irgendwann nochmal welche....aber wie gesagt, uns ging es um das statement auf der messe und beim event!
 
Zurück
Oben Unten