ibc - clan?

Das wär doch eine schöne Sache. Nur würde ich mich nicht nur auf CS konzentrieren, sonderen einen Multi-Gaming Clan machen. Da könnte eigentlich jeder aus dem Forum mitwirken.
 
hahahahaha oh mann ihr cs-abhängigen, wird dieses spiel echt immer noch gezockt????

spielt mal lieber so neuartige spiele wie MOtocross madness 2 :lol: :lol: .
 
Die Admins müssten sich ma zu Wort melden, ob sowas gestattet wäre?! :confused: :daumen:

Hier eine Liste von Games die vertreten sein könnten:
-UT 2004
-Need For Speed: Underground 2
-Warcraft 3: The Frozen Throne
-Starcraft: Broodwar
-DTM: Race Driver 2
-Kauntastraik 1.6
-Quake 3 Arena
-Doom 3
-Painkiller
...
 
Ich glaube kaum, dass das klappt.
Der Server ist durch Rikmans Diablo-II-Orgien (stimmt doch, oder) schon extrem belastet.
Ein bißchen Platz sollten wir dem Forum auch noch lassen.
 
J-CooP schrieb:
Ich glaube kaum, dass das klappt.
Der Server ist durch Rikmans Diablo-II-Orgien (stimmt doch, oder) schon extrem belastet.
Ein bißchen Platz sollten wir dem Forum auch noch lassen.
wir brauchen ja nich unbedingt nen eigenen game-server... wäre bei all den spielen eh zu viel...
 
Ja nen Server denk ich wär zu viel verlangt und die Spiele müssen auch nichta alle genommen werden, waren nur Vorschläge. Ne eigene HP wäre vll. nützlich.

Aber erstma sollten wir überhaupt die Frage klären, ob unser Tag IBC sein darf?! :cool:
 
Fh4n schrieb:
Ja nen Server denk ich wär zu viel verlangt und die Spiele müssen auch nichta alle genommen werden, waren nur Vorschläge. Ne eigene HP wäre vll. nützlich.

Aber erstma sollten wir überhaupt die Frage klären, ob unser Tag IBC sein darf?! :cool:
genau darum geht es mir^^
 
hab auch grade mit Counterstrike angefangen.
Wäre ne lustige Sache, aber man könnte ja auch einfach mal nen wöchentliches CS-Treffen machen.

Wär ja schinmal nen Anfang
 
Aus meiner Sicht lohnt es sich auch nicht, CS1.6 ist einfach viel besser.
Aber die Idee mit dem Clan gefällt mir gut. Man sollte vielleicht noch CS1.6, Americas Army und C&C Generals/Generäle :kotz: in die Liste aufnehmen

Regengott
 
Wieselkiller hat bewiesen dass er die Suchfunktion bedienen kann - das ist nicht selbstverständlich für Neulinge! :)
 
Zurück
Oben Unten