Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ü30, bedeutet das nicht als Ziel den WP überhaupt lebend zu überstehenich wüsste noch keins, irgendwelche Vorschläge?
Mein persönliches lautet 400 punkte erreichen.
!!!!!Voooooorsicht, mein junger Padawan!Ü30, bedeutet das nicht als Ziel den WP überhaupt lebend zu überstehen!!!!!
tz,tz,tz...aber felixÜ30, bedeutet das nicht als Ziel den WP überhaupt lebend zu überstehen!!!!!
, in 4 Jahren wären wir auch ein Ü30 Team, so ziehe ich noch den Schnitt nach unten
!! *duckundweg*Lauf, so lange Du noch kannst!@ Oli&Sash
Sollte das Ü30 Team treffen, kein Querschläger ins eigene Team werden, in 4 Jahren wären wir auch ein Ü30 Team, so ziehe ich noch den Schnitt nach unten
!! *duckundweg*
So, und nu lassen wir die Kollegen mal in ihrem Thread in Ruhe. Auf geht's, Jungs, rüber in unseren Thread!PS: Ich schau mir am Wochenende mal die "Leistungsträger" das Südwest-Teams an. Dann können wir nochmals die Strategie falls notwendig anpassen.
Naja, vielleicht kannst Du dann ja auch dafür "sorgen" dass sie am Anfang nicht zum trainieren könne.
Vielleicht könnten die Räder der Jungs ja kaputt gehen oder die Jungs krank werden während Du sie triffst!!![]()
Ne, quatsch bestell Ihnen einen schönen Gruß und auf einen fairen Wettkampf.
Gruß
Micha
))) so so die armen räder!!!!!also schön anstrengen den winter
))!!!meine zielsetzung,hoffe ich wieder,über 800pkt zu sein.
))))
noch der Vorname fehlen. Ich würde uns ja gerne auch als Lokalteam für das Köln-Bonner-Lokalranking melden, wenn das OK ist. Mir würde aber gerade von "unserem Quoten-Schwaben"noch der Vorname fehlen.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245147
IBC DIMB Racing Team 30 plus
Michael@Postmann (TL)
Lutz@Friedi071174
Ingo@swyp
Stefan@drSchwoab
Michael@Splash
Wenn Du es an die Wand pinnen willst, nimm dies hier, hab ich letztes Jahr auch gemacht:
http://www.dk-content.de/bike/pdf-archiv/sonstiges/Trainingsprotokoll_2005.pdf