IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

Vollständige Seite anschauen…
dubios, irgendwas war mit meiner email-Adresse. Habe deshalb keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Dumm gelaufen, aber ich war eh nicht da!
 
ah, Benachrichtigung geht wieder!

Danke @bikertom der Nachfrage. Aus meiner Saisonendepause ist leider eine etwas längere Auszeit geworden. Hatte mir in der letzten Grippewelle eine Grippe eingefangen, die war dann doch hartnäckiger Jetzt war das ganze fast weg, da hat mich die letzte Woche die Klimanalage im Hotel nochmals gekillt... ABer jetzt steige ich dann langsam wieder ein
 
mein Russlan-Ausflug ist erst mal verschoben. Werde am Donnerstag aber bis 20:00 beim Spining verweilen. Falls ihr länger sitzt komme ich evtl. noch vorbei.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen