IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

pug304

Plattfussindianer
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
36
Standort
Pfaffenhofen/Roth
Interesse an einer wunderschönen Rennradtour in den Bergen? Die Wettervorhersage für das nächste Wochenende ist relativ gut, kühl aber trocken. Auf dem Plan stehen zwei Strecken: vom Bregenzer Wald starten wir über Faschina ins grosser Walsertal, ins Montafon auf die Biehlerhöhe, dann über Galtür und Ischgl nach Landeck und von hier zurück über den Arlberg, Flexen und Hochtannberg an den Startort (Details: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=wkyvbwufyudwysur ) Das wären dann 200km und 4000hm.

Diejenige die es gerne etwas kürzer haben wollen können in Bludenz abkürzen und direkt Richtung Arlberg fahren, biegen aber vor St. Christoph zum Flexen ab und fahren dann gleich wie die lange Runde Über Hochtannberg zum Startort (Details: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=nyvplubgghsyooak ) Das sind dann 100km bei 2500hm auf der klassischen Schmittlertour ;)

Abfahrt in Au (das im Bregenzer Wald ;) ) um 08:00. Abfahrt in Weißenhorn (oder Augsburg) also 06:00.

In dem Fall bitte um Anmeldung bis Donnerstag 27.9. abends bei mir! -> rennrad(at)tsv-weissenhorn.de oder PM hier
 
Dabei seit
8. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Taschkent
Das ist so ziemlich genau die Strecke von unserem letzten Mal, oder?

Da muss ich mal meine alten Daten durchgehen, denn meine Erinnerung sagt selbst auf der legendären und sagenumwobenen Schmittlergedenkrunde deutlich nach oben abweichende Eckdaten. :D
 
Dabei seit
8. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Taschkent
Meine alten Aufzeichnungen sagen 180 km und 3.500 hm. Ok, da war dann noch das Montafon einmal hoch und wieder zurück dabei, aber selbst ohne bin ich auf jeden Fall über 100 km und eher Richtung 3.000 hm. Da habe ich leider derzeit einfach nicht die Beine für... :heul:
 

pug304

Plattfussindianer
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
36
Standort
Pfaffenhofen/Roth
@Schmittler: die 100km sind GPSIES vermessen, die sagen 3000hm aber das ist definitiv zu viel (GPSIES sagt auch für die lange Runde 4500, das sind mit Garmin gemessen genau 4000)

@Tobi-161 : sorry, das stand ursprünglich im Betreff ;) das ganze findet am Samstag statt!
 
Oben