IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

Dabei seit
14. September 2004
Punkte für Reaktionen
15
ich bin vom 18. bis 22. unterwegs. Geht also nur diese Woche oder ab dem 24. wieder bei mir.
 

pug304

Plattfussindianer
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
36
Standort
Pfaffenhofen/Roth
noch kurz was anderes!

heute schon als Vorankündigung die diesjährige Strecke der TSV Herbstalpentour „Rond om Obarschtdoarf“! Damit wisst ihr schon mal, auf was ihr trainiert! Wunderschöne Nebenstrassen führen durch das Rohrmoos in das Illertal zum Oberjoch. Über das Tannheimer Tal geht es das Lechtal hoch zum Hochtannberg und zurück zum Ausgangspunkt. 190km mit 3000hm, das schaffen dieses Jahr bestimmt aufgrund des guten Trainings viele mit Links J und für Jürgen finden wir mittendrin noch ein paar MTB Trails ;)

Datum: 4. oder 5.10. – bitte jetzt schon vormerken



Tour: https://www.komoot.de/invite-tour/72338186?code=cqxnfc-VIbsa4X7Qkui5oKrQDVKGSZ5FUrXFugcFYq_siQlxVI

Anreise mit Privat PKW in den Bregenzer Wald/Au
 
Dabei seit
14. September 2004
Punkte für Reaktionen
15
Wenn wieder alle vom Urlaub da sind, könnten wir uns ja mal wieder auf nen Burger treffen!? :bier:
 

pug304

Plattfussindianer
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
36
Standort
Pfaffenhofen/Roth
Ich wäre stand gestern wieder da, hätte Lust und hatte gerade ich zeit.

Könnte sein das ich in drei Wochen wieder mal in Russland bin




Könnte sein
 
Oben