IBC - DIMB Racing Team ?

IBC Racing Team ?

  • Sinnvoll, ist eine gute Idee !

    Stimmen: 205 92,8%
  • Uninteressant !

    Stimmen: 5 2,3%
  • weiß nicht genau ?!?!?

    Stimmen: 11 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    221
Hallo zusammen.

Ich habe mir gerade die Entwürfe für das Team-Trikot angesehen, und war sofort Begeistert!!!!

Nun kommt natürlich auch die obligate Frage, wann denn diese Dinger erhältlich sein werden.

Ich freue mich schon darauf.

cu
Iceman
 
Wie sieht das eigentlich mit passiven Mitgliedern aus?
Die sind praktisch nur Mitgleider, allerdings ohne Rechte, Versicherungsschutz ect und ohne Jahresbeitrag.

Also hat man als passives Mitglied nur das recht die Teamkleidung zu tragen und man hat die Möglichkeit, als volles Mitglied irgendwann einzusteigen?
 
Hi,
also so wie ich das verstanden habe, kann man als passives Mitglied jederzeit aktives Mitglied werden.
Ich weiß, ich nerve ungern und die Frage wurde schon verdammt häufig gestellt, aber:
Wie siehts mit der Website aus?
Wie siehts mit Organisatorischen aus?
Gibts was neues, dass "an die Öffentlichkeit" darf? Geb mal bitte nen Statusbericht ab!

mfg
 
Also ich finde die Idee auch geil. Würde gerne mitmachen. Habe aber erst dieses Jahr wieder ernsthaft mit dem Biken angefangen und nur die 2 Marathons in Frammersbach und Wombach gefahren(Kurzstrecke).
 
Aha !
Anfang September, dann dieses Wochenende !

Kann ja vorkommen, dass man nicht immer alles einhalten kann, aber was ist denn nun mit der Page ?

Stand der Dinge ! - da hat sich wohl auch nichts mehr getan ?

Trotzdem weiter so !

rock 2004 !
 
Nun so langsam sollten wir mal in die Pötte kommen, sonst wird das nix mit Trikots Anfang nächster Saison. Ich denke bis jeder sein Trikot in den Händen hält gehen noch gut 3-4 Monate ins Land und dann ist schon Februar.
Also wie sieht es aus, sollte wir das nicht mal langsam in Angriff nehmen? Wird auch mal wieder Zeit für neue Infos.

In der Hoffnung auf einen baldigen Start der Homepage,
Stefan
 
also langsam isses wirklich ein wenig eigenartig, das so lange nix mehr passiert ist, so lange brauch ja nichtmal ich für sone lächerliche Page

langsam kann man wirklich denken das alles nur heiße Luft um nix war, wäre schade aber was solls
 
hi mädels......

also heisse luft ist das alles nicht !

es ist nur so das ich keinen einfluss auf den websitenlaunch habe...

dies liegt an tom & rikman, die die seite gestalten....
aber sie ist schon "fast" fertig

schaut mal unter: www.mtb-news.de/racingteam

wie gesagt, sie muss nur noch von den admins "freigeschaltet" werden...

leider hab ich bernd seit einigen wochen (ende sept.) nicht mehr gesprochen, da er und ich beruflich extrem viel zu tun haben....nur geht dies leider noch vor ;)

aber ich werde mich nochmal kümmern wegen dem stand der dinge ! ich halte euch auf dem laufenden !

gruzz michael
 
ich hab mir die ganzen 19 seiten jetzt net durchgelesen, aber wie sieht es denn aus wenn man auf dem RR irgendwo starten will? beschränkt sich das team nur auf cc / marathon? mit meinem bike kann ich bei weder noch mitfahren da es dafür net ausgelegt ist aber so RR rennen würden mich da schon reizen!
 
Hallo

Ich wollt mal die macher unseres team fragen wie den so der momentane stand der vorbereitungen ist.
in ca. 6 wochen ist doch teamstart, da müsste es ja hinsichtlich trikots doch schon bestellungen geben. der hersteller hat doch sicherlich lieferzeiten und das vor weihnachten. und ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, daß die bekleidung anfang 2004 verfügbar sein soll.
dann interessiert mich als nächstes wie der stand hinsichtlich sponsoren ist, gibt es welche ? wenn ja wie werden wir unterstützt ?
lasst doch mal was von euch hören, denn außer in unserem trainingsthread weilheim ist wenig zu hören und ich denke da sind alle team mitglieder dran interessiert mal neuigkeiten zu hören
grüße an alle ibc dimb racer
gerhard
 
der stand:

6. Arbeitswochenende des Erweiterten DIMB-Vorstands in Bochum 21.-23.11.

Ein wichtiges Wochenende steht uns bevor, denn hier wird die
Weichenstellung der DIMB in eine neue Zukunft vorbereitet. ....
Und es werden wichtige Entscheidungen hinsichtlich organisatorischer Fragen des neuen IBC-/DIMB-Raceteams (siehe http://www.mtb-news.de/forum/f131) anstehen ......
Es rührt sich was...

also, bitte noch ein wenig geduld ;)
 
Zurück
Oben Unten