IBC - Jahresrückblick 2009 - eure Highlights

Das laufende Jahr neigt sich dem Ende entgegen und nicht nur jeder Fernsehsender macht seinen eigenen, mehr oder weniger gelungenen Jahresrückblick, sondern auch wir hier von mtb-news.de. Das aber richtig und gut!
Wie das funktionieren wird? Ganz ei

→ Den vollständigen Artikel "IBC - Jahresrückblick 2009 - eure Highlights" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Norden von Wales war für mich die Überraschung des Jahres:
Coed Y Brenin, Llandegla, Nant Yr Arian und Betws Y Coed, dort vor allem der Marin Trail:

joa meine Highlights waren zum einen die Anschaffung eines super geni(t)alen Hardtails und zum anderen die sturzfreie Absolvierung der Trans Schwarzwald direkt nach 9 Wochen Krankheitspause =) Insgesamt war natürlich das Wetter Bombe und der Trip nach Zypern zum Training mit meinem Kumpel und den Teams von Haibike und Texpa-Simplon auch noch highlightesc ^^

INSGESAMT: JEDER KILOMETER PURE FREUDE =)

Die wichtigsten Bilder meines Jahres:
tn

tn

tn

tn

tn

EUCH ALLEN N FROHES NEUES, GESUNDES, SCHÖNES JAHR 2010 wünscht euer Bergfloh :)

Für mich war 2009 ein großes Highligt!
Erst Anfang des Jahres nen Spezi Enduro gekauft und damit mächtig spaß bekommen. Damit hab ich dann auch das Freeriden für mich entdeckt. Dafür hab ich mir dann noch nen Bergamont Big air zugelegt.
Ich kann nur sagen die Bikes machen so viel bock, es ist unglaublich!
Ich freu mich auf 2010 und das die Bikeparks wieder auf machen.

Also mein größtes Highlight war, dass ich mir dieses Jahr mein erstes Vernünftige Fully, ein Ghost Northshore 600, gekauft habe.

Und natürlich der WM Sieg von Steve Peat!

Gesundes Neues Jahr euch allen und eine tolle Bike-Saison 2010!!

mfg Konni94

Da ich kaum aufs Bike kam, ´09 lediglich ein paar RR-km "gerissen" :( waren meine Highlights ganz klar Stuntzis Live Threads .. (dachte eigentlich die erscheinen hier früher?!)

Danke an dieser Stelle an Stefan Stuntz für die großartigen täglichen Pausen!!

rideOn

Mein Highl. ist ganz einfach und leicht nach zu vollziehen wenn man in einer großstadt wohnt: Ich hab mein rad noch >>> gutes Jahr = Highlight.

Mein Highl. ist ganz einfach und leicht nach zu vollziehen wenn man in einer großstadt wohnt: Ich hab mein rad noch >>> gutes Jahr = Highlight.

:lol::daumen:
schöne neue welt...:heul:

frohes neues leute!

mein HL´s:

- das ich und die menschen um mich herum gesund geblieben bin/sind
- ich mich dazu überreden konnte, viel geld für 2 gute bikes auszugeben.

mir tut kein penny leid.
das leben ist zu kurz um leidenschaften zu begrenzen - wenn irgendwie möglich.

gruß

mein highlight '09 war neben den festivals winterberg und willingen mit entsprechenden rennen unsere vereinsreise ins allgäu. :)
P7290145.JPG

P7290237.JPG

CIMG4164.JPG

außerdem gabs noch weitere vereinsveranstaltungen und viel rumgeshredde zu hause.
ich freue mich auf 2010. :daumen:

Also ich hatte dieses Jahr einige persöhnliche highlights

1. mein erster parkbesuch

-2. mein gröstes highlight war dass ich einen 3 m drop gestanden hab war dass fetteste was ich bisher gesprungen bin

-3. obwohl ich eigemtlich nur freeride und downnhill fahre bin ich dieses jahr einen CC- marathon mitgefahren ( mit nem 180 freerider ich war der einzige mit so einem rad und bin 2.letzter geworden es war td super und eine tolle erfahrung ;)

Meine zwei Highlights waren zum 1. der kauf meines -N- ION-ST, das durch die ganzen persönlichen Tuning einfach immer Geiler wird

Und 2. die Teilnahem am Kälberstein-Cup Schirgiswalde.

Hier noch mein neues Auto, was aber nicht ganz ein Highlight is.

Leider durch Kurzarbeit und Auto neu kauf, konnte ich nicht ma in einen Bikepark fahrn.
Aber das werde ich 2010 nachholn;)

Und nachträglich an alle...Ein schönes neues Jahr und das sich keiner große Verletzungen leistet

props dude

Mein per. Highlight war aufjedenfall der Kauf Meines 1.Fully's!

Und damit der Einstieg in eine Welt voller Aktion und Spaß!! :)

wo ist das denn im allgäu genau?schaut sehr cool aus
danke. :)
start und ziel der tour, von der die bilder sind, war oberstdorf; an dem tag haben wir auch den bekannten schrofenpass überquert.

genauer kann ich es dir leider gerade nicht sagen, wir sind nach einer vorher geplanten route und mit gps geräten gefahren, jedoch haben zwei meiner vereinskumpels und nicht ich das ganze geplant.

Definitives Highlight war meine Kündigung und das ich direkt ne Woche später nen neuen Job gefunden habe (endlich kam mal abwechslung in den büroalltag) :D

danke. :)
start und ziel der tour, von der die bilder sind, war oberstdorf; an dem tag haben wir auch den bekannten schrofenpass überquert.

genauer kann ich es dir leider gerade nicht sagen, wir sind nach einer vorher geplanten route und mit gps geräten gefahren, jedoch haben zwei meiner vereinskumpels und nicht ich das ganze geplant.

wow das is ja gleich bei mir umme ecke...tolle bilder...eigentlich sollte man da fernweh bekommen ;-)...ich muß die ecke nächstes jahr mal abfahren...als ich allgäu gelesen hab dahce ich schon ne is klar...aber da sieht man mal wieder dass man die gegend hier viel zu wenig würdigt ;-)

- dirtmasters
- bikefestival
- code 5
- northshore + wallride bauen
- willingen in den herbstferien
- 1. rennen
- verletzungsfrei
- ...

1. Peaty!
2. Kanada 09. Whistler, Sun Peaks, Silverstar, Kamloops, Mt. Washington. Und noch laufen zu können.
3. Wieder festzustellen, wie viel Spaß man mit kurzem Federweg haben kann.

1. Highlight: meine liebe Frau
2. Highlight: gesund etwa 1000km zur Arbeit ohne Crash gefahren(in Hamburg)
3.: wieder zu sporteln angefangen
und 4.: bei KATZ in Altdorf gewesen und als erster das MOOS getestet: Klasse!

Also mein Highlight war heuer sicher der 09.08. da haben meine Ärzte im LKH Graz eine sehr gute Arbeit geleistet und mich nach einem Bike Unfall nochmals vorm Rolli bewart. Habe nun 11 Schrauben, 2 Platten und etwa 12 cm von meinem Wadenknochen in der Lendenwirbelsäule verbaut. Nun sollte der Bruch wieder stabil sein. Heute nach der inzwischen 3. Op. habe ich zwar immer noch große körperliche Probleme, die werde ich sicher bald in den Griff bekommen. (sollte ja auch wieder mal arbeiten)
Hatte zwar einen Rückenprotektor, der wurde aber beim Sturz zerstört ohne könnte ich sicher nicht mehr gehen. Laut Ärzte werd ich wieder biken können, bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.
Wünsche euch allen nachträglich ein Verletzungsfreies 2010.

lg Loxa789

meine highlights im jahr 2009 sind sicherlich die besuche in lacblanc...... ich liebe diesen bikepark
hier ein paar bildchen von meinen kumpels
lb1.jpg

lb2.jpg

lb3.jpg

lb4.jpg

lb5.jpg

lb6.jpg

lb7.jpg

liebe grüsse aus freiburg
norganic

Also mein Highlight war heuer sicher der 09.08. da haben meine Ärzte im LKH Graz eine sehr gute Arbeit geleistet und mich nach einem Bike Unfall nochmals vorm Rolli bewart. Habe nun 11 Schrauben, 2 Platten und etwa 12 cm von meinem Wadenknochen in der Lendenwirbelsäule verbaut. Nun sollte der Bruch wieder stabil sein. Heute nach der inzwischen 3. Op. habe ich zwar immer noch große körperliche Probleme, die werde ich sicher bald in den Griff bekommen. (sollte ja auch wieder mal arbeiten)
Hatte zwar einen Rückenprotektor, der wurde aber beim Sturz zerstört ohne könnte ich sicher nicht mehr gehen. Laut Ärzte werd ich wieder biken können, bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

lg Loxa789

Hau rein und alles gute!

lg Loxa789

möchte dir auch auf diesem wege alles gute wünschen. wär doch gelacht wenn das nicht wieder werden würde.
aus freiburg daumen gedrückt
glg
norganic

Meine zwei Highlights des Jahres sind mein erster Alpencross, 920km von Stuttgart zum Gardasee *stolzwieluzisei*. Hätte nie gedacht das ich sowas mal packe.

Das zweite Highlight sind die 40 Kilo die ich seit März nur durchs Biken verloren habe.

Lg, Eisfochel.

Meine Highlights:

1. Das erste Fully:

2. damit den 8. Platz in meiner Rentnerklasse bei meinem ersten Marathon in Frammersbach gemacht

3. dass das Schätzchen, im Gegensatz zum Fahrer, beim einem ungeplanten 1. Bikeparkbesuch ein paar Wochen später nicht einen Kratzer davongetragen hat (es war ja schließlich ein Fehler des Fahrers, der einen Moment nicht aufgepasst hat)

4. Dass die Ärzte im Unfallkrankenhaus in Zams und der BGU in Frankfurt mich so gut wieder zusammengeflickt haben, dass ich jetzt wieder anfangen kannn zu trainieren. Danke!

Zurück