IBC Kalender 2008

So, jetzt sind ein paar Bilder oben. Ich hoffe, nix doppelt und keine Fehler... Hab keine Funktion gefunden, meine Uploads zu bearbeiten. Ansonsten einfach bei mir melden...

Hallo allerseits,

hab mich jetzt auch mal auf der Seite registriert, und bei mir scheint der Upload zu funktioniern...

Jedenfalls, so richtig viele Fotos sind ja noch nicht hochgeladen (allerdings dafür richtig gute :daumen: ) also ich meld mich mal auf jeden Fall für ein Exemplar an!

PS: hab gerade aus Versehen ein Querformat-Bild in die Kategorie "Deckblatt" hochgeladen und kanns nicht mehr löschen - bitte um Entschuldigung!

Sorry, hab' den Thread nur überflogen: Wann ist eigentlich Deadline/Einsendeschluss? Ich könnte evtl. noch eines Mitte Oktober beisteuern.

Also ich bekomme auch Fehlermeldungen:

Interner Serverfehler (500)
Das von Ihnen aufgerufene Programm
http://ibc-kalender-galerie2008.transalp.biz/db_input.php
erzeugte einen Fehler. Kontrollieren Sie bitte das error.log.

So wird das nix mit hochladen :confused:

Gruß Manni

Am heutigen Tage hat es funktioniert. Also nochmal probieren.
Anfang Oktober sollte klar sein, was für ein Format (derzeit geht es klar in Richtung A4-Monatskalender) und welche Bilder.

Albi

Ist da nicht mehr dran zu rütteln?
Ich bedaure es fast täglich, dass der kleine 2007er nicht größer ist und keine Wochenblätter hat.

Größer als A4 wird im Versand zu kostenintensiv. Außerdem wird die Qualität mancher Bilder nicht ausreichen.
Was einen Wochenkalender angeht, muss das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Wobei momentan erst 53 Bilder in der Galerie sind und einige davon den Ansprüchen wohl nicht genügen. Bevor ich Mitte Oktober in den Urlaub gehe, muss das Thema aber durch sein - sonst gibt es wieder Hektik vor Weihnachten.
Ich checke noch mal bei der Druckerei noch, ob sie die Preise halten können.
Vielleicht lassen sich ja beide Varianten realisieren, wenn genug Bestellungen zusammenkommen.

Albi

Wollte soeben auch noch ein Bild hochladen, geht nicht.
Nur Fehlermeldung

Kritischer Fehler
Das Bild 'albums/userpics/10027/Bild%20098.jpg' kann nicht in das Album eingefügt werden

Kann Thumbnail nicht erzeugen.

???????????

Hat jemand einen Tip.

yep, weiter so in 2008. A4 Wochenkalender wäre extrascharf. Bin sicherlich mit einer Handvoll dabei (X-Mas, einer für daheim, einer fürs Büro....).
Gehe jetzt mal durch meine Fotos.

Ich hatte ja gehofft auch noch ein Bild aus den Dolomiten beisteuern zu können, aber leider ist überall ein kleiner Makel dabei. Mal ein Schatten, mal ein halber Mitfahrer, dann stimmt der Bildausschnitt nicht 100% - ich muss eben doch noch einiges lernen. :rolleyes:
Aber ich guck mir auch gerne Eure Bilder an. Wenns geht auch noch möglichst viele, also die Wochenkalendervariante. Der Monatskalender ist für mich aber auch o.k..
Wie auch immer - ich will auch einen haben!

Wir nehmen wieder um die 10 Kalender. Ich denke, Du hast dich mit allen Möglichkeiten rund um dieses Thema bestens vertraut gemacht und am Ende das sinnvollste Format/Layout/etc. produziert. Daher hast du mein volles Vertrauen. Der letzte Kalender war klasse!

Ride On!
Stefan

Zurück