IBC Kalender 2008

Das habe ich gefunden. Gehe ich aber z.B. in die bestbewerteten Bilder Juli rein, sehe ich keinen Carsten vor dem Matterhorn.
So wie ich das sehe, sind die ausgewählten Bilder nicht mehr im "normalen" Album.:confused:

...das Bild wurde scheinbar auch in das Album "Auswahl Bilder für Monatskalender" verschoben - die Bewertung sieht man aber immernoch;)

Richtig, die Bewertungen sieht man noch.
Für den Wochenkalender sieht das momentan so aus. Ich habe die restlichen Bilder verschoben und hier ist die Reihenfolge in der Bestbewertung.
http://ibc-kalender-galerie2008.transalp.biz/thumbnails.php?album=toprated&cat=-21
Da kann noch bis ca. Montag, dem 12. November abgestimmt werden.
Der Monatskalender ist fertig, geht Montag zur Druckerei und wenn ich die Proof-Abzüge gesehen habe, werden dann auch die Wochenkalender-Blätter für den Druck vorbereitet.
Da mach ich kein großes Gefitze - die Reihenfolge der Bestbewertung entscheidet ohne Wenn und Aber. Nur wenn sich bei der Bearbeitung zeigen sollte, das die technische Qualität hundsmiserabel ist, fliegt das Bild raus.
Ich denke, damit kann jeder leben.
By the way: Manche haben mehrere Bilder eingestellt. Ich achte darauf, dass zunächst von jedem nur ein Bild rein kommt und fülle dann im Falle des Falles zum Schluss auf.

Albi

Druckauftrag für den Monatskalender ist heute erteilt worden. Fertig und Auslieferung voraussichtlich in der nächsten Woche an alle, die ausschließlich den Monatskalender bestellt haben. Wochenkalender wird in den nächsten Tagen fertig - muss nur noch die Bilder einfügen.
Gute Nachricht: Nachbestellungen sind möglich. Die Druckerei macht das auch in kleinen Portionen. Der Preis bleibt derselbe.

Albi

Druckauftrag für den Monatskalender ist heute erteilt worden. Fertig und Auslieferung voraussichtlich in der nächsten Woche an alle, die ausschließlich den Monatskalender bestellt haben. Wochenkalender wird in den nächsten Tagen fertig - muss nur noch die Bilder einfügen.
Gute Nachricht: Nachbestellungen sind möglich. Die Druckerei macht das auch in kleinen Portionen. Der Preis bleibt derselbe.

Albi

Danke für deine tolle Arbeit - freu mich schon :daumen:

Der Monatskalender ist am 23.11.2007 aus der Druckerei gekommen. Die ersten Examplare sind heute in die Post gegangen. Wochenkalender folgt nächste Woche.
Nachbestellungen sind möglich. Der Preis bleibt derselbe.

Hoffe mal das der Kalender hier auch in den nächsten Tagen ankommt :).

PS: Ist meine Zahlung überhaupt angekommen, weil ich nie ne Bestätigung bekommen habe?!

So, jetzt sind die Wochenkalender auch fertig. Heute bereite ich den Versand vor - wird wohl eine lange Schicht werden.
Sollte also alles bald bei euch landen.
Die Druckerei hat auf Verdacht ein paar mehr gedruckt, es kann also noch bestellt werden.

Yupp, vielen Dank Andreas. Besonders der Wochenkalender war sicher viel Arbeit.
Mir war er letztendlich zu teuer, weshalb ich nur einen Jahreskalender genommen habe.

Grüße,
Daniel

Ich kann mich dem Postmann und wahrscheinlich auch vielen anderen nur anschließen:

GANZ TOLLE SACHE UND VIELEN, VIELEN DANK FÜR EURE ARBEIT!!!

Da wird der trockene Bürokram im nächsten Jahr doch etwas kurzweiliger :daumen:

Ich kann mich dem Postmann und wahrscheinlich auch vielen anderen nur anschließen:

GANZ TOLLE SACHE UND VIELEN, VIELEN DANK FÜR EURE ARBEIT!!!

Da wird der trockene Bürokram im nächsten Jahr doch etwas kurzweiliger :daumen:

absolut :daumen:
heute sind die beiden kalender angekommen - sehr sehr schön

Heute ist das große Kalenderpaket eingetroffen.
Herzlichen Dank Andreas für deinen Einsatz und dein Engagement! Und natürlich vielen Dank allen Beteiligten und allen, die für mein Foto gevotet haben.
So hab ich wieder in klasse Weihnachtsgeschenk für alle Freunde und Verwandte :D

Gruß

Spoil

Möchte mich hiermit auch recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken!!
Meine Kalender sind am Wochenende ebenfalls eingetroffen.
Tolle Bilder, macht Laune auf die neue Saison!!
Schöne Feiertage, auf ein neues, tolles Bikejahr!!

Grüße, Andi

DANKE !

Am Samstag war die Post gnädig mit mir und hat dem warten ein Ende gesetzt !

Super gelungen ! Tolle Fotos ! Und tolle Geschenke für Weihnachten !

Danke auch im vorraus von den Beschenkten ! *lol*

Zurück