Hallo alle zusammen, ich ärgere mich ja tot, aber ich kam zu spät, weil nämlich alles schief lief was schieflaufen kann, ein kurzer Abriss:
1. Samstags der SWR beschloss die Sendung zu ändern, dh Herr Thiel mußte noch 2 bands mischen und abbauen, summa summarum war ich um lustige 5.30 morgens im Bett ...
2. nach 3 1/2 erquickenden Stunden Schlaf ein Kunde anrief, der gaaaaaaanz dringend noch eine CD und zwar gleich bla bla und ich ins Studio mußte ...
3. ich erst um kurz vor 11 rauskam, ins Auto geschwungen, und im Tran natürlich Ausfahrt Rastatt nicht Richtung Freiburg sondern Richtung Karlsruhe raus (dumm wie ein Brot --> 30 km Umweg).
4. Die nachste Stunde verbrachte ich damit, wild fluchend mit 190 Sachen die A5 hinunterzubrettern, war wie immer nichts brachte, ich war erst um 12.22 am Wierebahnhof, und da ward Ihr schon weg.
Immerhin habe ich Fez Bus gefunden, wußte also das Ihr gefahren seit. jetzt drei Möglichkeiten:
1. entweder Ihr seit Richtung Schauinsland (seit Ihr ja auch), da habe ich keine Chance, gibt zuviele Wege
2. Ihr seit Richtung Kirchtzarten, dann könnte ich euch auf der Abfahrt abfangen.
3. kandel Höhenweg, kenne ich nen Trick ..
Ich entschied mich leider für Lösund 2&3, also nach Kirchzarten mit dem Auto hoch und den Radweg abscouten, keiner zu sehen, also habe ich das Auto in Stegen abgestellt und bin einen Schleichweg zum Flaunser hochgewetzt, und dann weiter den Höhenweg nach St-Peter. Dort habe ich dann eingesehen, das Ich euch wohl nicht kirge bzw. verpasst habe.
Anyway, bin die Tour dann noch weitergefahren, über St.Peter nach St. Märgen, dann Richtung Turner und dann runter nach Buchenbach, war sehr nett, auch wenn man von Frühlingslüftchen ja nicht gerade sprechen konnte ...
also, next time übernachte ich am besten am Wierebahnhof oder so, es wird schon noch klappen !!! Oder ich sehe euch hier, was hast du dir denn als Strecke vorgestellt Fez ?
hasta luego, Marcus