IBC Video des Jahres 2015 – powered by SRAM: Im finalen Voting tippen und gewinnen!

IBC Video des Jahres 2015 – powered by SRAM: Im finalen Voting tippen und gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMi95ZWFoLmpwZw.jpg
Nach fast 1400 Stimmen stehen die zehn Videos fest, die es ins Finale des IBC Video des Jahres geschafft haben - jede Menge verdiente Highlight-Videos. In der finalen Runde kann jetzt nochmal gevotet werden, was das Zeug hält. Die Top 3-Videos erhalten fette Gewinne von unserem Gewinnspielpartner SRAM - und auch für alle User lohnt es sich zu voten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2015 – powered by SRAM: Im finalen Voting tippen und gewinnen!
 
Statistik-Tipp: Wenn Du nur einen Favoriten hast, dann solltest Du auch nur eine Stimme abgeben (geht, ich habe auch nur ein Video ausgewählt). Deine 2 weiteren Stimmen könnten Deinen eigentlichen Favoriten letztendlich überstimmen, da alle 3 möglichen Stimmen die gleiche "Wertigkeit" haben.
 
Statistik-Tipp: Wenn Du nur einen Favoriten hast, dann solltest Du auch nur eine Stimme abgeben (geht, ich habe auch nur ein Video ausgewählt). Deine 2 weiteren Stimmen könnten Deinen eigentlichen Favoriten letztendlich überstimmen, da alle 3 möglichen Stimmen die gleiche "Wertigkeit" haben.
Absolut korrekt! Natürlich sind auch wieder nur 1 oder 2 Stimmen möglich. Text ist entsprechend angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe meine Stimmen vergeben. Mal schauen, wer es dann macht als Video des Jahres. Und wenn man nebenbei noch etwas Gewinnt, wäre auch mal Super. Hab schon oft mein Glück versucht. Nur immer ohne Erfolg. Neues Jahr neuer Versuch. Da würde das Jahr mal gut beginnen. Will auch mal einer der Glücklichen sein. Bitte Bitte Bitte ;-)
 
So wie es ausschaut, sind unter den top ten der großteil der videos die im ersten voting als erste zwanzig vorgestellt wurden:))
Hab auch irgend wann aufgheört zu sachauen
Wie man sich da täuschen kann :) Aus den ersten 20 vorgestellten haben es genau 3 in die Top Ten des Finales geschafft. Genauer diese:

4.
8.
9.
25.
27.
33.
41.
42.
46.
47.
 
Mich würden alle Platzierungen der, in der Vorauswahl, 4 möglichen #ronny Videos interessieren. :daumen:

*edit* Ok, eine Bekanntgabe genauer Zahlen zum zur Wahl stehenden Ronny Video, könnte den Gesamtausgang "verzerren"... Interessant wäre es trotzdem, wie weit die restlichen 3 Videos von der Top10 entfernt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten