Ibis Naben - klärt mich auf bitte

Registriert
17. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Reiskirchen
Hallo Leute,
wer kann mir was über Ibis Naben sagen - wäre froh über jede Info
-Vergleich zu Hügi ?
- Aufbau
usw.
Danke schon mal im voraus

Fetten Bikergruß Haebe
 
weil die die naben in aufrtrag bei denen fertigen liesen...ich weis jetzt nur ncht ob das noch aus union zeiten stammt oder schon von der kooperation mit dt

das wäre noch eine offene frage

naja und das innenleben ist wie gesagt das gleiche....stirnräder eben.....

bekommst du welche....hast du welche???
 
Ersteinmal Danke für die schnellen Info`s Merci
Ja hab eine für vorne angeboten bekommen - würde aber gerne einen Satz haben bzw nun auch noch die hintere falls Sie morgen noch da ist mal schauen. Bekommt man denn noch hintere ?
Gruß Frank
 
sieht eher schlecht aus.....ich habe selber schhon seit längerer zeit versucht eine hintere "ibis" also hügi zu bekommen......naja eine hab ich gefunden...die fährt aber ein kumple von mir......aussichtslos

woher bekommst du die wenn ich fragen darf?
 
War eben in einem kleinen Radladen bei uns im Nachbarort wegen neuem Rad für meine kleine Tochter - Sie schaut und ich wühl wühl - in den ollen Kisten - na und dann die nabe und XT Daumies gefunden - mal sehen was mein Budget über Nacht sagt. Für die Nabe will er 50 Euros haben - zuviel ?
Gruß frank
 
wenn die gebraucht......wovon man ausgehen kann wen die in der wühlkiste liegt dann sind 50 .....(für meine begriffe)..... viel zu viel

ich will es nicht beschwören aber die naben lagen glaube ich preislich auf dem selben niveau wie die hügis........

naja und wenn es eine vordere ist....ich meine die vr hügis kamen doch etwas um die 150 dm oder??

dann finde ich das schon seeeeeeehr viel......so viel könnte er ja mit hühneraugen zu drücke noch für eine hintere verlangen.....

wie gesagt MEINE MEINUNG
 
Vielen Dank dann werd ich morgen wohl mal handeln - Rad für meine Kleine und Nabe für mich oder so - schön war Sie halt und ohne Macken - aber hinten muß es eben knattern :)

Hätte dann noch einen XT Laufradsatz von 95 top in Ordnung mit wenig Kilometer (silber) mit Weinmann Felgen zu verkaufen, wenn ich eine hintere Naben finde
Gruß Frank
 
@haebe........

kannst du mal bilder machen???

@stylo 77

wie gesagt ....preis....adresse....am liebsten email adresse...

PS bitte an mich per email......der feind hört mit:D:D:D
 
.. mit hinten einer Ibis Nabe in Rot.
Mavic 217er Felgen in silber.
Vorne mit Revolution Speichen und eine Deore XT Nabe so um 96.
Würde mich vielleicht auch für vorne von meiner Pace Nabe mit Speichen passend für die 217er trennen.
Alles im guten Zustand (meine Freundin ist den LRS gefahren, 50 kg schwer und nur geteerte Wege)

:bier:
 
PXL_20221009_113459396.jpg

Hallo, suche für die Ibis Nabe einen neuen Freilauf, passt da das aktuelle DT Gedöns rauf oder weiß jemand eine Bezugsquelle für Ersatzteile?
Vielen Dank vorab für eure zahlreichen Antworten.
 
Zurück
Oben Unten