Iburg Bergsprint

Bald ist es soweit: Der 1. Iburg Bergsprint wird am 19.6. 2004 in Bad Driburg/Ostwestfalen gestartet. Das Rennen wird als Einzelzeitfahren auf einer Streckenlänge von knapp 10 Km mit ca. 300 Hm durchgeführt und ist für jedermann fahrbar, da es nicht stur bergauf geht. Der Bergsprint findet im Rahmen der neu geschaffenen challenge4mtb statt, die bisher mit über 200 Teilnehmern in den ersten drei Wettbewerben sehr erfolgreich ist.
Ein lockeres Rahmenprogramm sowie die Verlosung eines Wellnesswochenendes in Bad Driburg runden die Veranstaltung ab. Weitere Infos gibt es unter
www.fichtenflitzer.info
und
www.challenge4mtb.de

balda schrieb:
... Das Rennen wird als Einzelzeitfahren auf einer Streckenlänge von knapp 10 Km mit ca. 300 Hm ...

Dann lohn es sich ja garnicht, die beiden großen Kettenblätter abzubauen :lol:

Wenn nicht's dazwischen kommt, werde ich auch teilnehmen.

Grüße
kleinbiker

kleinbiker schrieb:
Wenn nicht's dazwischen kommt, werde ich auch teilnehmen.

Es wäre ja auch zu schön gewesen, nachdem ich letzten Samstag frei hatte, muß ich diesen bis 14 Uhr Arbeiten. Schade. Gerade den Uphill wär ich gerne gefahren.

Viel Spaß allen Teilnehmern und natürlich viel Erfolg

Grüße
kleinbiker

Zitat von alexnated:
Wie issen das jetzt, dürfen Lizensfahrer auch beim Iburg-Bergsprint teilnehmen???
Ich sach ma so:
Ist als Hobbyrennen ausgeschrieben, aber wir wissen natürlich nicht,
ob jemand eine Lizenz hat oder nicht. :ka:

Glückwunsch, war ne runde Sache und alles hat gepasst. :daumen:
Mir hats Spaß gemacht und wenn man bedenkt, dass das eure erste Veranstaltung dieser Art war kann ich nur sagen: Hut ab!
Das einzige Manko war meine arbeitsbedingte Trainingspause von 2 Wochen direkt vor dem Rennen, aber das haben andere Leute zu verantworten (denen das wohl ziemlich egal sein dürfte :rolleyes: ).
Also: Weiter so, dann werdens nächstes Jahr bestimmt noch mehr Teilnehmer. :bier:

Grußundkuss

vom Vokkar

hi vokkar,
danke für dein lob. wir geben es gerne an die teilnehmer zurück!
88 biker war schon mehr, als wir gehofft hatten. im nächsten jahr sorgen wir dann auch für etwas besseres wetter. :cool:
ciao

Zurück