ICE-Rider Schömberg

ctwitt

witt-training
Ja, da waren wir mal wieder alle bem ICE-Rider. 2005 bei Schlamm, 2006 bei Eis und 2007 bei einem Haufen Schnee. Das machte die Strecke sehr langsam. Es war nicht zu kalt und trocken. Nachdem ich die letzten beiden Jahre zwei Runden fuhr und danach eine halbe Woche Erholung brauchte. Entschied ich mich dieses Mal für nur eine Runde. Das hat dann auch viel Spass gemacht und es war ein schönes Techniktraining, das Bike auf der Strecke zu halten. Ein ganzes Stück zum Laufen gab es auch. Ich fuhr mit Spikes auch wenn diese das Rad ziemlich bremsen. Dafür fährt man sehr sicher. Die meissten fuhren mit normalen Reifen und das ging auch gut.

Hat mich sehr gefreut einige bekannte Fahrer zu treffen, man kommt ja so selten zusammen.

Ramin steht Rot sehr gut :-). Jetzt brauch er noch ein Rad von Lance :D .

Stimmt, das Techniktraining hat Spaß gemacht. :D

Es war übrigends noch ein neues Team-Mitglied am Start (Worzek, Uwe). Hat einen respektalen 36. Platz auf der Kurzdistanz in 1:43:47 eingefahren. :daumen:

Wir haben uns kurz unterhalten, den Nickname konnte ich mir aber nicht merken. (bei meinem Alter kein Wunder :( )

Hat mich gefreut Euch wiedermal zu treffen, wird hoffentlich dieses Jahr noch öfter passieren :D :daumen:

Zurück