ich bekomme meine tubeless reifen nich dicht

HUHU
Hast Du schon mal kontrolliert wo die Luft entweicht? Wenn die Luft aus den Speichennippel kommt sitz die Dichtung des Ventils nicht richtig. Falls die Luft an der Flanke entweicht ist entweder Dreck zwischen Reifen und Felge oder der Reifen sitz nicht richtig in der Felge. Geh zu deinem Autoreifenhändler deines Vertrauens und lass dir etwas Reifenmontagepaste geben. Reifenflanke einreiben und wieder aufpumpen. wenn das auch nict hilft dann weiss ich auch nicht weiter. Dann bleibt nur noch das ordinäre Loch im Reifen.

Gruß Redrace

Lass mal die komplett Luft ab, feuchte die Reifenwulst mit Spüliwasser an, und pumpe bis zum Maximaldruck auf. Lass das LR über Nacht liegen. Dann den Luftdruck nach deinen Vorleiben reduzieren.

HUHU
Hast Du schon mal kontrolliert wo die Luft entweicht? Wenn die Luft aus den Speichennippel kommt sitz die Dichtung des Ventils nicht richtig. Falls die Luft an der Flanke entweicht ist entweder Dreck zwischen Reifen und Felge oder der Reifen sitz nicht richtig in der Felge. Geh zu deinem Autoreifenhändler deines Vertrauens und lass dir etwas Reifenmontagepaste geben. Reifenflanke einreiben und wieder aufpumpen. wenn das auch nict hilft dann weiss ich auch nicht weiter. Dann bleibt nur noch das ordinäre Loch im Reifen.

Gruß Redrace

wenn ein Loch oder Riss nicht vorliegt:
..... den Reifen auf 4 bar aufpusten. Wenn's dann mehrmals knallt weil sich der Wulst unter dem Druck ins Felgenbett presst, weißt Du,
warum der Reifen nicht dicht ist/war.. nach ein paar Stunden Druckprüfen.

ansonsten, Dichtung beim Aufziehen beschädigt?
Dichtmilch verwenden, oder neuen Reifen kaufen und beim Aufziehen den Rat von Redrace befolgen.;)

Zurück