Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ratet einfach mal...viel interessanter: welche Leggins begleiten dich dieses Mal?
Ich denke, ich biete da genug Gründe...Also wegen dieser Ausstattung (letztes Bild) wirst Du bestimmt mindestens ein Mal blöd angeschaut werden.
![]()
Schon wegen der Farbigkeit sowohl von dir als auch deines Rades.Ich denke, ich biete da genug Gründe...
Mit meinen (ausschließlich) schwarzen Leggings kacke ich gegen deine aber restlos ab.
Ich auch nicht. Aber wir werden sicherlich hier erfahren, wie es Bener mit dem Ständer ergangen ist.
Vielleicht hast du ihn übersehenBin gerade nach Hause gekommen und auch den Weg zwischen Ingelheim und Nieder-Olm gefahren. Aber da warst Du wohl noch nicht soweit. Schade.
gute EntscheidungMainz Umfahrung
Vielleicht hast du ihn übersehen![]()
Glaub kaum.. leider geht bei mir diese Woche nichts... In der ersten Dezemberwoche wäre ich ab Koblenz dann mit gefahren...Vielleicht hast du ihn übersehen![]()