Ich bin fremdgegangen ;)

Yop! Hatte mir auch überlegt, bevor ich den hier gewonnen habe, das Slayer SS anzuschauen, aber 1999 ist mir dann doch als (noch) Student ein wenig herb für den Rahmen... Jetzt bau ich mir das hier in den nächsten 2 Monaten neben dem Lernen für Examensprüfungen auf und fahr es danach auch... Ende April kommt hier eh der Bagger, buddel mir einen Teich (12*10 Meter :D ) und mit dem Aushub bau ich zu den 2 Dirts und 5 Sprüngen die ich hier habe noch einen Pumptrack :)
Grüße Johannes
 
sodele... :p



Aufbau wird sich wohl in länge ziehen... habs nicht pressant, da ich ausser gefecht gesetzt bin, wegen einer Mittelohrentzündung :(
 
Ach ja, das wird sicherlich richtig geil das Teil .... Bin mal ein 2010 EVO Expert gefahren und seit dem ist Rocky bei mir nicht mehr Nummer 1
 
Nach meinem 2010er Sx Trail hab ich beschlossen, nie wieder Specialized zu fahren :-D Aber dein Rahmen schaut echt nice aus, muss ich zugeben! Was planst du für eine Gabel? Würde das Bike echt gerne mal mit nem Shimano/ Marzocchi Setup sehen *gg*
 
rocky ist bei mir eh nicht mehr nr 1 aber ich hoffe für dich das es passt,
bisher war ich jedesmal wenn ich ein speci enduro fahren durfte/musste (zuletzt 2011 mod) enttäuscht
das sx trail dagegen halte ich nach wie vor für ein tolles bike wie das RM switch aber beide sterben aus wie die dinos ;)
 
;)
large_IMAG0099.jpg
 
Da steht es und ersetzt mein Altitude RSL.
Was noch fehlt ist der Umwerfer.
So wie es da steht 12,3 kg in 21 Zoll(XL)
Einer von wenigen Rahmen die in der Größe nicht zum Kotzen aussehen.
Ein Slayer in der Größe sieht ja übel aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
sodele... :p
Aufbau wird sich wohl in länge ziehen... habs nicht pressant, da ich ausser gefecht gesetzt bin, wegen einer Mittelohrentzündung :(

Aua ... wünsche schnelle Genesung!
Hast doch bestimmt trotzdem schon angefangen mit dem Schrauben ?! ;)


:D cu in Wberg ;)

Da steht es und ersetzt mein Altitude RSL.

Auch schön Niko :daumen: ... in giftgrün bin ich vor ein paar Jahren mal voll auf das Ding abgefahren
 
dass Ibis gefällt auch :daumen:
bis auf die 3-fach Kurbel, da würd sich was einfaches-filligraneres, schön dezent darstellen.

Aua ... wünsche schnelle Genesung!
Hast doch bestimmt trotzdem schon angefangen mit dem Schrauben ?! ;)

dAnke, Inzwischen hab ich das schlimmste hinter mir, hoffe das reicht für das ganze Jahr, mit Ausfällen und Krank sein...

erst Gestern hab ich mal die Sattelstütze verbaut und verkabelt. aber es fehlen noch immer Teile für den Komplett aufbau...

Heute kam ein weiteres Teil dazu...

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Speci wird bestimmt auch der Knaller. Wie nennt sich der Rahmen jetzt genau?

Ja, ich werde wohl vorne, wie beim Slayer, auch auf 2 Fach gehen.
Zumal ich das so nicht richtig eingestellt bekomme. 36er Ketteblatt und einen schönen leichten Carbonbash.
 
Stellst du den weiteren Aufbau hier auch vor? Ich bin gespannt was du für Komponenten verbaut hast.

Meins ist jetzt fertig. Umwerfer ist gestern gekommen. Jetzt liege ich bei 12,5 kg
 
Zurück
Oben Unten