Ich bin fremdgegangen ;)

pic010.jpg

Jetzt mal etwas farbtreuer :) Mehr in der meiner Gallery

Bin's jetzt mit 160mm gefahren-viel besser. Mal sehen was ein Hope StepDown noch bewirkt.

pic012.jpg

ich geh au gern fremd - gerade jetzt wo ich mein switch nicht zur hand hab (is beim schweißen)

CIMG3056.JPG

einmal allzweck-schlampe

CIMG3049.JPG

und abfahrts-panzer

:)

Mal meinen neuesten Streich....

Mein kaum gefahrenes Vertex 70 (Made in CD!) steht jetzt zum Verkauf...

Robert

Mal meinen neuesten Streich....
Mein kaum gefahrenes Vertex 70 (Made in CD!) steht jetzt zum Verkauf...

Robert

Kurz und knapp: Alles richtig gemacht! :daumen: :love: Die aktuellen Rockies sind dagegen auf Canyon Niveau.:p
Nur der 0815 Schmiedegedönsvorbau aus Fernost ist doch wohl nicht wirklich dein ernst?:confused: :heul: Rewel schweißt dir für vernünftiges Geld was auf Maß. ;) Ansonsten greif zu Moots....

Geplant sind andere Kurbeln (165mm) XTR und LG1.
Dann kommt noch ein Deity Lowriser dran. Anderer Sattel und Stütze, sowie Intense Reifen kommen sicher auch mal noch.
Daheim dann wie schonmal angekündigt die 36Talas - und IRGENDWANN mal Spinergy Enduros :) Oder EX1750...aber da waren die Felgen so weich...

Ahja...und ne ThaiSpring kommt auch noch (Danke Meth :p)

Felix,das Weiße is ja mal noch ne ganze Spur geiler als das Rote.:daumen:
Das einzige was mich stört sind Stütze und Sattel,aber das ist ja nur temporär.Es wird Zeit das du wieder heim kommst,du kaufst da irgendwie zu viele Bikes.
Aber Intense ist schon auch so was das mich hmm...jo...:D...der meth wird dich schon auf dem Laufenden gehalten haben ;)
Lass es dir gutgehen da unten.Bis bald :)

Mein Fremdgänger war jetzt erstmalig so richtig im Einsatz,das Teil geht ab wie Sau und macht mir einen Heidenspass,

So hier mal meine kurzfristige Affäre, welche aber aufgrund von ständig wechselnden Sexualpartnern doch nicht auf Dauer bestehen konnte. Ich bin sprunghaft, ich weiß - aber die nächste potentielle Affäre ist körperlich so extrem reizvoll das ich nicht widerstehen konnte...;)

DSC02034.jpgv10forum.jpg

Eigentlich schade drum, die Farbe ist wirklich der Hammer.

Gruß

FLO

So hier mal meine kurzfristige Affäre, welche aber aufgrund von ständig wechselnden Sexualpartnern doch nicht auf Dauer bestehen konnte. Ich bin sprunghaft, ich weiß - aber die nächste potentielle Affäre ist körperlich so extrem reizvoll das ich nicht widerstehen konnte...;)

Dieses sprunghafte kenne ich irgend woher :rolleyes: willst du uns nicht schon verraten was da so reizvoll ist :dope: ich hoffe, back to Rocky :p

Hey Axel, das sind ja wieder richtig schöne Bilder.
1 Woche noch ;) :D

Also das V10 würde mich für 2-3 Abfahrten auch echt mal interessieren.
Und die Farben: Trans Red und Trans Blue sind der Oberknaller. :daumen:

Würde mir durchaus gerne wieder ein Rocky kaufen, jedoch gefällt mir von den "Big Bikes" keines richtig gut - und zudem möchte ich mal ein Fahrrad besitzen welches ein wenig leichter ist.

Es wird ein Intense Socom werden, das geistert mir schon lange im Kopf herum.

Ansonsten schwebt mir irgendwie noch ein leichtes Hardtail im Kopf herum was für meine unspektakulären Hometrails auf jeden Fall ausreichend wäre. So ein altes Vertex oder so könnte mir schon gut gefallen.

Zurück