Ich bin fremdgegangen ;)

ach, darüber mache ich mir keine Gedanken.
Bei Alpenbewohnern mit zig Bikeparks vor der Tür, die sogar nach Feierabend die Bikes die fetten DHs runterjagen, da kann ich es mit dem Ersatzteil-Gedanken verstehen. Aber nicht bei so einem Nordlicht wie mir.
Wenn ich innerhalb von 1 Jahren Ersatzteile brauche, taugt der Rahmen überhaupt nix. (Lager zähle ich nicht dazu)

Und wenn...... bei diesem Kaufpreis kann ich es nach 2 Jahren verschmerzen.

hui.. so ein blue pig habe ich auch gerade im aufbau.

wird aber in schwarz gehalten - bunte fahrräder habe ich schon genug. :)

deins gefällt mir aber echt gut in orange-blau! ist das ein 18" rahmen?

für`s erste fertig....

als erstes muss wohl die gabel drann glauben, kein wunder heisst das zeugs bei mir RockSchrott :rolleyes:, aber es war halt schon drann...

schickes Teil!

Ich denke über ein Rotwild E1 von 2011 nach...............
(das X1 ist schon geil zu fahren)

^^ Danke @ll

hat kein 2-step, was ist schon wieder ...

die gabel spricht mir überhaupt nicht fein an, und ich fahr deutlich weniger luftdruck als für mich vorgeschrieben.
genauso die rebound einstellung die ist ja ein witz, 16klicks und so eine minimale wirkung ?!?

^^ Danke @ll

hat kein 2-step, was ist schon wieder ...

die gabel spricht mir überhaupt nicht fein an, und ich fahr deutlich weniger luftdruck als für mich vorgeschrieben.
genauso die rebound einstellung die ist ja ein witz, 16klicks und so eine minimale wirkung ?!?

hm - ich hab die Totem schon mal gefahren und war eigentlich ganz happy damit. Deswegen hab ich mir jetzt für´s uzzi wieder günstig eine zugelegt.

Das die reboundverstellung nicht sehr viel Effekt zeigt stimmt schon allerdings sind die möglichen Einstellungen meiner Meinung nach ausreichend.

ich bin 15jahre lange keine RockShox mehr gefahren, jetzt weiss ich glauch wieder wiso.

aber vllcht bin auch etwas verwöhnt, durch meine selbst getunte 36er Talas am Altitude

Zurück