ich geh fest

:lol: :lol: :lol: oder eher :eek: :heul: :mad: wer fährt denn freiwillig mit sowas rum? des is ja en hochrad..und großartig dh würd ich damit nicht fahrn :rolleyes: wobei, vielleicht lohnt sich mitsteigern ja
(der gabel wegen ;) )

muhaha, da wollt sich wohl einer nen HC FREERIDER aufbauen...
lol, nur keine lust gehabt den Rahmen u wechseln, ist ja auch so totschick, vorallem dieser umwerfende Sitzdom.
O - M - G
jls

ich glaub eher
er will eigentlich nur seine gabel verkaufen und weil er nicht genug dafür bekommt verkauft er den rahmen dazu ^^

hab das teil auch gesehen und spontan den verkaüfer gefragt, wegen rahmengröße, war glaub ich 52 oder 56 cm!
eher 56 :D
muss nochma gucken! :lol: :daumen:

Wurzelzwerg schrieb:
täusch ich mich oder macht white power nich super mopedgabeln?

nein nicht getäuscht, in allen guten KTM's (z.b.) sind white power federbeine und evtl. gabeln verbaut.

Ontopic:
GEILO!
Suuuper kurzer radstand, ist was für enge strecken mit vielen kurzen kurven...
ich glaub ich hol es mir! :spinner: :lol: :lol:

Das Maxx war vor 5-6 Jahren ein gutes Teil. Rond hat mit white Power zusammengearbeitet. Später ist Rond dann von Magura gekauft worden. Die Big Ego gabs schon von Rond. Die STM Gabel war damals ein hit. Das war ne upside-down-Einfachbrückengabel, und da es damals bis auf wenige Prototypen noch keine Scheibenbremsen gab konnte man die STM mit Felgenbremsen fahren! Natürlich ist das Maxx aus heutiger Sicht nicht der Hit. Aber es war mal ein gutes Rad. Aber es ist auf jeden Fall ne ganz andere Liga wie dieses komische Bulls Hochrad..

Ein sehr schönes Bike (das erste) :lol: !
Man beache auch die Verlegung des Bremszuges :hüpf: !

Aber das man sowas überhaupt bauen kann ohne zu kotzen :wut:!
Und draufsezen würde ich mich auch nicht feiwillig.

Gruß
R31N1

Zurück