Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

NEUwertiges 1990er Pine Mountain steht derzeit in einem Fahrradgeschäft in meiner Nähe(Köln). Sicherlich nicht ganz günstig…

Ich fahr da später eh nochmal hin und kann gerne nach einem Preis fragen und weitere Fotos machen.

Aber: Am Oberrohr gibt es in der Höhe des Steuersatzes einen Lack Katscher/Macke. Zwar nicht groß aber blöd…

Wie gesagt. Low Mile…Bei Interesse gerne PM an mich
 

Anhänge

  • 46D42508-2177-4F97-971C-509966C843D4.jpeg
    46D42508-2177-4F97-971C-509966C843D4.jpeg
    323,4 KB · Aufrufe: 152
NEUwertiges 1990er Pine Mountain steht derzeit in einem Fahrradgeschäft in meiner Nähe(Köln). Sicherlich nicht ganz günstig…

Ich fahr da später eh nochmal hin und kann gerne nach einem Preis fragen und weitere Fotos machen.

Aber: Am Oberrohr gibt es in der Höhe des Steuersatzes einen Lack Katscher/Macke. Zwar nicht groß aber blöd…

Wie gesagt. Low Mile…Bei Interesse gerne PM an mich
Auf die Gefahr hin dass ich das schonmal gefragt hatte - was sind das für Pneus?
Denke Schwalbe isses schonmal.
 
Auf die Gefahr hin dass ich das schonmal gefragt hatte - was sind das für Pneus?
Denke Schwalbe isses schonmal.
Ein Fahrrad-Slick mit Kanten am Angst-Rand - Seeeehr ungewöhnlich. Specialized hat mal um 2000 versucht, das bei Rennradschlappen einzuführen, wurde schlecht angenommen. Ich war begeistert. Fuhr sich gefühlt unheimlich sicher, trotz Schräglage und es wirkte so, als wenn es eine gelungene Anwendung, ursprünglich vom Motorrad, war. Irgendwie assoziier Ich noch Maxxis damit, finde aber nix dazu.
 
Zurück
Oben Unten