Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt einer CLOSE? Wieviel sind die Wert, für wieviel kann man es bei Kleinanzeigen verscherbeln wenn ich das Rad schlachte? Deckt sich damit die Ausgabe für das Rad?Mit “Nabenschnellspanner Shimano CLOSE”![]()
das ist nicht original. Bestimmt eine mehr oder weniger wilde Adapterlösung und ein selbst gemachter "spacer", der den Übergang vom Lenkkopf zum MC2 etwas gefälliger macht.Ein Adept mit MC2?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kking-fitness-gravel-bike/1972184286-217-8728
Gab´s sicher nicht viele von...![]()
Gab´s sicher nicht viele von
selbst gemachter adepterdas ist nicht original. Bestimmt eine mehr oder weniger wilde Adapterlösung und ein selbst gemachter "spacer", der den Übergang vom Lenkkopf zum MC2 etwas gefälliger macht. Anhang anzeigen 1393722
ist ein 19er, das kleinste ist das 17er.Heiliger......
Zum Glück die kleinste Größe und im Innenlagerbereich vergewaltigt....
Die Farbe habe ich an einem Adept noch nie gesehen.
Der rutscht doch sieht man an der Schiefstellung! Scheint nicht richtig zu passen!selbst gemachter adepter![]()
Nie im Leben. Das ist das 17er.ist ein 19er, das kleinste ist das 17er.
Nö. Das 17er hat keinen Flaschenhalter am Sitzrohr und keine Gepäckträgerösen an den Sitzstreben. Und ist deutlich kleiner.Nie im Leben. Das ist das 17er.
Kurzes Update und eine Bitte an die Community: Die Verkäuferin bekommt angeblich die Pedale nicht ab und stellt sich an, es in den bereitgestellten Karton (DHL-Sperrgut) zu bekommen. Aus meiner Sicht eher unwillig.Die Story steht leider noch am Anfang, da das Rad (hoffentlich) per Post zu mir kommt. Dafür habe ich ihr alles zur Verfügung gestellt. Die Englisch sprechende russische Verkäuferin hatte es sich nach Bezahlung wieder anders überlegt und sich dann wieder von mir bezirzen lassen, ist aber gerade im Urlaub und meldet sich in ein paar Tagen wieder.
Hört sich erstmal nach der üblichen Geschichte "Kohle weg und nix Bike" an, aber schauen wir mal. Ich werde berichten.
Noch kleiner? Das ist doch schon winzig. 18" ok aber 19" ????
19" sieht so aus, ohne sloping:
Das ging bis 23" - da war dann auch kein Stummel-Steuerrohr mehr.
Ist sie zufällig nicht von Marin?
Ist sie zufällig nicht von Marin?
Ist ganz bestimmt eine 19
Dabei hat er die doch extra drangemacht:Ganz sehenswert
https://www.ebay.de/itm/Venom-Sabre...ds-531-Shimano-XTR-Vintage-MTB-/185225195283?Das müsste aber meiner Meinung nach von der unpassenden XTR Gruppe erlöst werden.
Ich war aufgrund der Angaben im Manual davon ausgegangen, dass nur das 17" die angeschweisste Bremszugführung für die HR Bremse hat.