Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anfangs ja, jetzt nicht mehr. Er hat wohl viele Gebote. Ich bin ohnehin nur am Rahmen interessiert, mal schauen, ob das Ding zerpflückt wird und was der Rahmen dann kostet. Ich habe ihn mal angeschrieben, ob er das Set einzeln verkauft.

Titan Kurbel sind nichts für mich, dafür bin ich zu schwer. Und selbst wenn ich leicht wäre, würde ich ihnen nicht trauen.

Anfangs ja, jetzt nicht mehr. Er hat wohl viele Gebote. Ich bin ohnehin nur am Rahmen interessiert, mal schauen, ob das Ding zerpflückt wird und was der Rahmen dann kostet. Ich habe ihn mal angeschrieben, ob er das Set einzeln verkauft.

Titan Kurbel sind nichts für mich, dafür bin ich zu schwer. Und selbst wenn ich leicht wäre, würde ich ihnen nicht trauen.
Dann bin ich ja mal gespannt. 🥴

Ja schon. Deswegen waren sie aber dennoch die leichtesten (und mit klapprigstem Bremshebel) STI. Heute ist das anders. Da ist XT und nun SLX (fast) immer schwerer als XTR.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich bereits im "Alle für einen" Faden angefragt habe, möchte ich es hier zusätzlich versuchen.
Könnte mir jemand heute oder morgen ein altes Bike in 50678 Köln Altstadt abholen?
Karton und DHL Sperrgut Etikett würde ich demjenigen noch zusenden. Es müssen dann nur die Pedale abgeschraubt und das Vorderrad entnommen und mit in den Karton gestellt werden - keine große Zerlegearbeit also.
Natürlich würde ich den Einsatz entlohnen. Danke!
Hat sich übrigens erledigt und Dank der Community geklappt. Danke an CEO.

Zurück