Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das Frameset habe ich ihm für die Hälfte vor einigen Wochen verkauft!
Mein lieber Freund,
Ich habe den Rahmen ein Wochenende lang aus dem Dreck gepult, ausgebessert, die Gabel neu pulverbeschichtet und das Set mit Ritchey Teilen komplettiert . Den Zustand, in dem du mir das Teil überlassen hast, solltest du auch erwähnen. Da finde ich 60€ vb Aufpreis nicht zu viel....

Mein lieber Freund,
Ich habe den Rahmen ein Wochenende lang aus dem Dreck gepult, ausgebessert, die Gabel neu pulverbeschichtet und das Set mit Ritchey Teilen komplettiert . Den Zustand, in dem du mir das Teil überlassen hast, solltest du auch erwähnen. Da finde ich 60€ vb Aufpreis nicht zu viel....
Finde 60Euro mehr für den betriebenen Aufwand und die ergänztenTeile auch sehr fair.

Mein lieber Freund,
Mein lieber Freund,
das findet in der Anzeige keinerlei Erwähnung und Hellsehen gehört leider nicht zu meinen Fähigkeiten ;)
Nix für ungut!

Ich finde es schade, dass das Cannondale geschlachtet wurde.

Wenn jemand so etwas restaurieren möchte, wird er sich dafür ein vollständiges, unverbasteltetes Bike suchen
Der Verkäufer und Ich sind uns heute einig geworden 🙂. Mal sehen was ich draus machen kann.
@*Frank* Yes, sehr geile Farbe und bin mal gespannt wie es in natura aussieht. Danke fürs Posten
👍😊

Zu dem Bike-Tech Rahmen

Ich denke, man sollte diffenenzieren. Für Teile, die penibel geputzt, und aufgearbeitet wurden, kann man einen höheren Preis ansetzen, als für Teile von ollen Bikes, die mal schnell geschlachtet wurden

Zurück