Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich meine, der Rahmen (nachtblau gepulvert) war hier ewig im Bikemarkt. Hab vergessen, wer genau den angeboten hatte. Ist aber von Toyo gemacht worden. Relativ schwer, wie auch in der Anzeige beschrieben. Aber sehr schick.
 
Zum Preis sag ich mal nichts - ist ja VB. Aber der Rahmen sieht ganz interessant aus. Was könnte das sein?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...razed-vintage-ungefahren/2170179971-217-5885?

Ich meine, der Rahmen (nachtblau gepulvert) war hier ewig im Bikemarkt. Hab vergessen, wer genau den angeboten hatte. Ist aber von Toyo gemacht worden. Relativ schwer, wie auch in der Anzeige beschrieben. Aber sehr schick.

Vermutlich von user @gaggo
 
Ich meine, der Rahmen (nachtblau gepulvert) war hier ewig im Bikemarkt. Hab vergessen, wer genau den angeboten hatte. Ist aber von Toyo gemacht worden. Relativ schwer, wie auch in der Anzeige beschrieben. Aber sehr schick.
Richtig Toyo. Und verkauft hat ihn ursprünglich Manfred (silberrücken), der wohnt aber nicht in Gmund, insofern ist @gaggo sehr wahrscheinlich...
 
Hi, so ein Arrow ist schon ganz nett...
1994 hier ein Bild von der Vorstellung, und den hier gezeigten 4.Platz den hatte Shimano vergeben, es ging nur um neue Bikes mit der STX...
Arrow Carbon aus Bike 1994.jpg

Hat aber fast keiner auf dem Schirm. Allzuviel würde ich nicht dafür ausgeben, weil bei einen evtl. späteren Weiterverkauf einen das Bike höchstwahrscheinlich auch nicht gerade aus den Händen gerissen wird.
 
Hi, so ein Arrow ist schon ganz nett...
1994 hier ein Bild von der Vorstellung, und den hier gezeigten 4.Platz den hatte Shimano vergeben, es ging nur um neue Bikes mit der STX...
Anhang anzeigen 1525349
Hat aber fast keiner auf dem Schirm. Allzuviel würde ich nicht dafür ausgeben, weil bei einen evtl. späteren Weiterverkauf einen das Bike höchstwahrscheinlich auch nicht gerade aus den Händen gerissen wird.
Super, 9,9 kg mit ner STX Ausstattung und ner Federgabel? Dachte unter die magischen 10 Kg kommt man nur mit High End Teilen?
 
Super, 9,9 kg mit ner STX Ausstattung und ner Federgabel? Dachte unter die magischen 10 Kg kommt man nur mit High End Teilen?
ja, in der Tat kann man das angegebene Gewicht wohl etwas anzweifeln. So stands aber auch im 95er Bike Markt.

Das Modell Arrowhead mit eigentlich gleichen Rahmen im Jahr 1996, war mit Judy SL und kompletter XT dann aber mit 10.8Kg wahrscheinlich etwas realitätsnaher angegeben.
 
115 Euro für weltweiten Versand?

Das ist dann Versand per UPS, weil Paypal in den USA die Sendeverfolgung von DHL nicht anerkennt?
 
Zurück
Oben Unten