Sims LightningEinige nette Paul Sachen. Preislich natürlich nicht im bezahlbaren Rahmen. Weiß jemand was das für eine Kurbel ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ton-ringle-klein-yeti-fat/2331637248-217-9630
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sims LightningEinige nette Paul Sachen. Preislich natürlich nicht im bezahlbaren Rahmen. Weiß jemand was das für eine Kurbel ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ton-ringle-klein-yeti-fat/2331637248-217-9630
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen
eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Friedrichshafen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.www.ebay-kleinanzeigen.de
Da werden wohl einige geschrieben haben, bestimmt bald wieder online für das ein klein wenig mehrHatte ich heute Nachmittag schon mal angeschrieben. Leider keine Reaktion
Das S-Bike ist netter![]()
eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Peißenberg finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.www.ebay-kleinanzeigen.de
Das schöne Serotta ist ne top Basis für ein „Fahr“rad. Finde die Patina genau richtig.Das S-Bike ist netter
Und der Preis erscheint ja auch sehr fair.Das schöne Serotta ist ne top Basis für ein „Fahr“rad. Finde die Patina genau richtig.
Das Oberrohr sieht recht waagerecht aus - täuscht das? Wie ist die Größe im Vgl zu einem 18,5“ Rocky einzuordnen? (Da habe ich auch ca 58cm waagerecht gemessene Oberrorlänge)Und der Preis erscheint ja auch sehr fair.
Das würde mir gefallen, leider ein paar cm zu groß.
So wie andere die Juchem Angebote immer zu klein erscheinen, kommen mir die Serotta immer zu groß vor...
Ich auch. Und auch keine Reaktion.Hatte ich heute Nachmittag schon mal angeschrieben. Leider keine Reaktion
Der Anbieter hat hinten sicherlich eine 0 vergessen.Ich auch. Und auch keine Reaktion.
War eh klar.
Ja, das war auch mein Gedanke. Natürlich hoffte ich trotzdem auf ein feines Schnäppchen.Der Anbieter hat hinten sicherlich eine 0 vergessen.
Er verkauft ja auch eine Rollentrainer für einen IMHO angemessenen Preis, und das die Kurbel in dem Zustand mehr als 16€ wert ist dürfte ihm klar sein.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Wasserburg am Inn finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.www.ebay-kleinanzeigen.de
@*Frank*Wäre das nicht so weit weg, wär' es nun schon weg.
![]()
MORATI SC 1.1 Rennrad Titan Vintage
Zu Verkaufen ein fast Neuer MORATI, SC 1.1 Titanium Rennrad, Gr. 60cm. Mit Shimano 600 gruppe,...,MORATI SC 1.1 Rennrad Titan Vintage in Niedersachsen - Nordhornwww.ebay-kleinanzeigen.de