Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vollständige Seite anschauen…
Und der Preis erscheint ja auch sehr fair.
Das würde mir gefallen, leider ein paar cm zu groß.

So wie andere die Juchem Angebote immer zu klein erscheinen, kommen mir die Serotta immer zu groß vor...
Das Oberrohr sieht recht waagerecht aus - täuscht das? Wie ist die Größe im Vgl zu einem 18,5“ Rocky einzuordnen? (Da habe ich auch ca 58cm waagerecht gemessene Oberrorlänge)

Felix
 
Ich auch. Und auch keine Reaktion.
War eh klar.
Der Anbieter hat hinten sicherlich eine 0 vergessen.

Er verkauft ja auch eine Rollentrainer für einen IMHO angemessenen Preis, und das die Kurbel in dem Zustand mehr als 16€ wert ist dürfte ihm klar sein.
 
Der Anbieter hat hinten sicherlich eine 0 vergessen.

Er verkauft ja auch eine Rollentrainer für einen IMHO angemessenen Preis, und das die Kurbel in dem Zustand mehr als 16€ wert ist dürfte ihm klar sein.
Ja, das war auch mein Gedanke. Natürlich hoffte ich trotzdem auf ein feines Schnäppchen.
 
Die Meisten hier werden das Centurion nicht mögen, allerdings sind die langen Centurion Gabeln sehr interessant. Schön filigran, nicht zu schwer und bieten meiner Erinnerung nach eine Einbauhöhe von ca 415 mm.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen