Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?


1675618059337.png


Das ist ne Kabaretbühne, oder?
 
Ein Bianchi Whistler von 1994. War damals mein erstes Mountainbike. Hat damals 900DM gekostet. War komplett mit Shimano Alivio ausgestatten. Schaut auch bis auf den Sattel original aus. Ein Schnäppchen ist das, find ich, aber nicht.
Ok, danke für die Aufklärung. Ist in dem Fall wirklich kein Schnäppchen, juckt mich aber trotzdem in den Fingern wie bei so vielen anderen Bikes. #Sammelwut
 
was genau siehst Du da, dass sie zu "Schrott" macht?

Anhang anzeigen 1633179
Das sieht nicht nur nach ein bisschen Flugrost aus, sondern eher nach ziemlich heftigen Befall des gesamten Konussitzes - an der Stelle eine Durchrostung, die hier ja schon nicht auszuschließen ist und Dir klappen die Gabelbeine bei der ersten Bordsteinkante auf dem Weg zur Eisdiele weg...
 
Zurück
Oben Unten