Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

hi @leftyben - das ist kein Laden - das ist der private Sammlungsraum meines Zahnarztes - seine Ordination findest du gleich links neben dem "Shop" - Dr. H... nicht sicher ob der seinen vollen Namen hier gepostet haben will...
Der hat das echt für seine Sammlung gemietet in der Spitalgasse - verkauft tendenziell nix ist aber ein sehr netter Kerl...
lg
Georg

Zuletzt bearbeitet:
Zum Zahnarzt müsste ich eh mal wieder…

hi - das ist kein Laden - das ist der private Sammlungsraum meines Zahnarztes - seine Ordination findest du gleich links neben dem "Shop" - Dr. Stephan Hempel...
Der hat das echt für seine Sammlung gemietet in der Spitalgasse - verkauft tendenziell nix ist aber ein sehr netter Kerl...
lg
Georg

Ich bin grad ein paar Tage in Wien. Der Laden hier ist gleich ums Eck. Mal sehen, ob er morgen auf hat. Die “Auslage” ist schonmal vielversprechend.

Anhang anzeigen 1667594

Fast richtig ... das ist die dann nicht die mancave von einem gew. Ludwig Grandy "astro-experts" in der Spitalgasse 19 ... man kann da auch mit Google Earth ins Schaufenster schauen. Viel Spass morgen!

Ich glaube, es gibt einige Leute, bei denen es zu Hause auch so aussieht

Wenn da statt ner Carrera Bahn noch vintage High End HiFi stünde, könnte ich mich heimisch fühlen. 😎

Zuletzt bearbeitet:
mancave stimmt aber definitiv vom Zahnarzt wie beschrieben - ich war da schon mehrmals drin auch im hinteren Werkstatteil - in der Ordi stehen auch meistens 2-3 Schmuckstücke rum (er steht besonders auf ICS Komponenten und Räder...

Sundance (wie Hagan) Titanal mit XT, das dringend wieder einen richtigen Vorbau bräuchte

sehr gepflegt aussehender Nussknacker

Das Rad ist m.E. nix wert, aber als nette Zugabe für die Cannondale Pepperoni dann doch fair bepreist :). Vieleicht wohnt ja jemand in der Nähe und sucht sowas?!

Da kommt kein Museumswärter. Und auch sonst niemand.
Ja da hast du recht. Ich habe mich da etwas vertan - ich dachte die Heavy Tools Pro wären die Top Rahmen (nach Titan gewesen), das waren aber natürlich die Equipe (immerhin Tange ultralite, während die Pro nur mit Lite Series... angegeben wurden). Wie die Rock Shox SL Titanium einzuschätzen ist weiß ich auch nach etwas Recherche nicht, kommt vermutlich maßgeblich auf den Zustand an. Der Verkäufer ist mittlerweile jedenfalls recht schnell auf 300,- Euro für das Paket runter, ich denke da wird er dann schon irgendwann in einem Bereich sein in dem das Angebot ok wird.

Auch nicht der Mega-Burner, aber ich würde gerne mal wieder ein schön aufgebautes klassisches Specialized Fully sehen (eines der wenigen alten Fullys bei denen das m.E. möglich ist). Daher hier mal ein Angebot von einem leider recht verbastelten Stumpjumper FSR von 1994 (glaube ich), mit eigenartigem Laufradsatz (kenn ich so gar nicht, oder ist das einfach ein Spengle?):

Die Preisvorstellung liegt wohl erst mal bei 500,- Euro, die Verkäuferin ist aber offen für Vorschläge.

Ich würde das Specialized FSR mit 200 bis 300 Euro ansetzen. Ohne Laufräder

Auf alle Fälle etwas gesuchtes und kultiges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten