G
Gelöschtes Mitglied 565378
Guest
Ich glaube, es gibt einige Leute, bei denen es zu Hause auch so aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi - das ist kein Laden - das ist der private Sammlungsraum meines Zahnarztes - seine Ordination findest du gleich links neben dem "Shop" - Dr. Stephan Hempel...
Der hat das echt für seine Sammlung gemietet in der Spitalgasse - verkauft tendenziell nix ist aber ein sehr netter Kerl...
lg
Georg
Ich bin grad ein paar Tage in Wien. Der Laden hier ist gleich ums Eck. Mal sehen, ob er morgen auf hat. Die “Auslage” ist schonmal vielversprechend.
Anhang anzeigen 1667594
Ich glaube, es gibt einige Leute, bei denen es zu Hause auch so aussieht
@kalihalde ?Steht gut da...
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Königswinter finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
mein altes?
Ja da hast du recht. Ich habe mich da etwas vertan - ich dachte die Heavy Tools Pro wären die Top Rahmen (nach Titan gewesen), das waren aber natürlich die Equipe (immerhin Tange ultralite, während die Pro nur mit Lite Series... angegeben wurden). Wie die Rock Shox SL Titanium einzuschätzen ist weiß ich auch nach etwas Recherche nicht, kommt vermutlich maßgeblich auf den Zustand an. Der Verkäufer ist mittlerweile jedenfalls recht schnell auf 300,- Euro für das Paket runter, ich denke da wird er dann schon irgendwann in einem Bereich sein in dem das Angebot ok wird.Da kommt kein Museumswärter. Und auch sonst niemand.