fiveelements
Ich bin Groot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gleich Mal angeschrieben.Ritchey P-22 mit Mavic Gruppe und viel Potential
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ritchey-p-22-team-1992/2530729367-217-4673?
sonst hätt ich so einen Rahmen mit Gabel neu lackiert mit Decals für 222 anzubieten ;-)Ich drück die Daumen!
Das wäre ein Schnäppchen. Oder willst du damit sagen, dass das kein echtes Ritchey ist?sonst hätt ich so einen Rahmen mit Gabel neu lackiert mit Decals für 222 anzubieten ;-)
Natürlich echt - halt neu lackiert. Halt nicht mein Fokus auf die Marke. für die Sattelstütze und Umwerfer wären halt noch ein paar Kröten dazu zu zählen.Das wäre ein Schnäppchen. Oder willst du damit sagen, dass das kein echtes Ritchey ist?
das ist sowas von kein RitcheyNatürlich echt - halt neu lackiert. Halt nicht mein Fokus auf die Marke. für die Sattelstütze und Umwerfer wären halt noch ein paar Kröten dazu zu zählen. Anhang anzeigen 1759881
War auch dran , aber nu isses wohl schon reserviert.Hab ich gleich Mal angeschrieben.
Vielleicht klappt es ja![]()
Nicht für michWar auch dran , aber nu isses wohl schon reserviert.