Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

IMG_0439.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Kleiner Nachtrag:
Ich hab gerade gemerkt, dass ich kurz vor Weihnachten ein rosarotes hübsches Rad von diesem Verkäufer gekauft hab.
Ich würde bei ihm immer wieder kaufen, kann ich empfehlen.👍

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

habe soeben sehr, sehr preiswerte "Retro-Artikel" entdeckt:
Habe mir ebenfalls gerade einige bestellt ;-). Hatte bei denen erst kürzlich einen Manitou Lock-Out Hebel aus 2004 geordert - hatte prima geklappt!

Bin gespannt, ob's diesmal läuft!

Viel Spaß beim shoppen -
beste Grüße, der Doc

Hallo Zusammen,

habe soeben sehr, sehr preiswerte "Retro-Artikel" entdeckt:
Habe mir ebenfalls gerade einige bestellt ;-). Hatte bei denen erst kürzlich einen Manitou Lock-Out Hebel aus 2004 geordert - hatte prima geklappt!

Bin gespannt, ob's diesmal läuft!

Viel Spaß beim shoppen -
beste Grüße, der Doc
Ich glaube das sind beides die Drahtreifen-Version (siehe z.B. UVP, bzw. Hersteller-Nummer). Ist also evtl. ein nicht ganz so gutes Angebot wie es auf den ersten Blick scheint.
Wenn ich falsch liege wären die Preise aber top.

@DocChill kann ja mal berichten, wenn das Paket angekommen ist.
Ich schlawenzel da auch schon einige Zeit drum herum, aber war mir bei dem Laden nicht sicher, ob ich da nur Geld versenke 🙄
Ich hatte da vor kurzer Zeit mal so Hülsen bestellt, um aufgebohrte Zuganschläge weiter nutzen zu können, die kamen auf jeden Fall an, ist also kein Fakeshop, falls du darauf hinaus willst...

Und das hier...

"Wulstkern: Starr"

...lässt mich auf Drahtreifen schliessen...

Ich hatte da vor kurzer Zeit mal so Hülsen bestellt, um aufgebohrte Zuganschläge weiter nutzen zu können, die kamen auf jeden Fall an, ist also kein Fakeshop, falls du darauf hinaus willst...

Und das hier...

"Wulstkern: Starr"

...lässt mich auf Drahtreifen schliessen...
Wer bei "Schlangenbisshemmender Maikäfer" nicht an einen Fakeshop denkt... :D
Ich wär für den Preis auch mit Drahtreifen total fein.

Ist der Skinwall ein Faltreifen?
...ich gehe bzgl. der Preise bei beiden von einer Drahtversion aus... auf der anderen Seite habe seit Jahren keine Drahtversion des Reifens gesehen :ka:! Auf der Webseite v. Panaracer findet man auch keine exakten Angaben dazu.
@DocChill kann ja mal berichten, wenn das Paket angekommen ist.
Ich schlawenzel da auch schon einige Zeit drum herum, aber war mir bei dem Laden nicht sicher, ob ich da nur Geld versenke 🙄
Ich bin auch gespannt ob die Ware ankommt - die Bestätigung ist auf jeden Fall bereits da! Wie erwähnt, habe ich kürzlich mal Manitou-Ersatzteile für meine "Black" am Tomac bestellt - ist alles wie versprochen angekommen! Ein Fake-Shop ist es also nicht... :daumen:!

Ein Versuch ist es meiner Meinung nach wert!

Beste Grüße,
der Daniel

Zurück