Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

GT gab es ja zu der Zeit auch nicht mehr und es wurden GT Räder sehr viel an Bauhäuser verkauft wo sie wieder begannen Räder zu bauen!
Kann man nicht mehr mit den GTs aus den 80gern und 90gern vergleichen! Kenne gute Bike Läden die GT total aus dem Programm genommen haben weil es keine Qualität mehr war wie wir von GT gewohnt waren! Gehört auch meiner Meinung nach nicht hier rein:crash:

Gruß Kalle

ich dachte das wäre das Rad was hier schon mal gezeigt wurde und eher unter "Liebhaberstück" lief, weil es so detailgetreu umgesetzt wurde.
Leider sind die Verkäufer oft von ihren Preisen sehr überzeugt - zuletzt wollte hier einer aus Sachsen auch 100€ für ein Outpost-Rahmen haben.

MOUNTAIN KLEIN
1 EDITON
mountain-klein.jpg

http://www.ricardo.ch/kaufen/sports.../hardtail-bikes/mountain-klein/v/an726642732/

Zuletzt bearbeitet:
Das Mountain Klein sollte 87 oder 88er sein, 85/86 war der Schaltzug durch die Kettenstrebe, wenn mich nicht alles täuscht.

Aaaargh. die Gabel hättest du auch verschweigen dürfen :aufreg:

Gruß Daniel :daumen:

GT gab es ja zu der Zeit auch nicht mehr und es wurden GT Räder sehr viel an Bauhäuser verkauft wo sie wieder begannen Räder zu bauen!
Kann man nicht mehr mit den GTs aus den 80gern und 90gern vergleichen! Kenne gute Bike Läden die GT total aus dem Programm genommen haben weil es keine Qualität mehr war wie wir von GT gewohnt waren! Gehört auch meiner Meinung nach nicht hier rein:crash:

Gruß Kalle
GT USA war nicht pleite, nur GT Deutschland. Die haben dann die restlichen Komplettbikes an Karstadt/Real verkauft.
Desweiteren handelt es sich um ein Mitte 90er Model.

Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld würde ich mir ein Bike Aufbauen wo sich der Rahmen hinter verstecken kann:lol:
Ist nur was für verrückte die das haben müssen was andere nicht haben, aber auch die solls ja geben:daumen:

Gruß Kalle

"Da kommt mir immer der Spruch mit den Bauern und den dicken Kartoffeln in den Sinn."

haste das jetzt extra wiederholt oder haste schon wieder vergessen, was du vor drei std geschrieben hast...? außerdem find ich beide posts unsinnig und unnütz... oder soll das lustig sein? tschuldigung, dann hab ich wohl was falsch verstanden...

edit: macht jetzt keinen sinn mehr, weil der honk beide seiner blöden posts gelöscht hat... ich kann es nur aus meinem gedächtnis abrufen: der dümmste bauer hat die dicksten kartoffeln... whatever...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste das jetzt extra wiederholt oder haste schon wieder vergessen, was du vor drei std geschrieben hast...? außerdem find ich beide posts unsinnig und unnütz... oder soll das lustig sein? tschuldigung, dann hab ich wohl was falsch verstanden...

Haste wieder schlechte Laune ? Du musst mal lernen, dass es nicht immer um Dich geht und was Du als unnütz empfindest.
Ich kann Deine Tonlage nicht einschätzen, im Zweifelsfall könnte man von einer pampigen Art Deinerseits ausgehen.

Wir können uns ja mal in ein stilles Eckchen verziehen und dann erzählst Du mir mal in Ruhe, was Dir so alles auf dem Herzen liegt.

Und extra für Dich, werde ich meine beiden unnützen Posts löschen.
Und genau aus solchen Gründen habe ich so nach und nach alle meine Post so langsam genullt und werde bald keine SPur mehr in diesem Forum hinterlassen.

Kotzt mich an, halt einfach mal den Rand.
Ich habe es jetzt echt satt, dass Du hier ständig allen erzählst was Sie zu machen haben.
Ich habe keinen Respekt und keine Angst vor Deinem Urteil mein Freund.

Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins 2014 und bleibt gesund, seid nett zueinander:)
Manche Sprüche und Eingebungen einfach Überlesen hilft da auch:bier:

Gruß Kalle

Zurück